

Vielleicht wars auch ne Kombination von beiden

Also ich hatte bisher im MSG auch noch nie Probleme Bier zu trinken. Selbst jüngere wie ich, die mit mir schon dabei waren, konnten problemlos Bier kaufen. Der Mitarbeiter muss wohl neu gewesen sein...Hawkeye hat geschrieben:saselie hat geschrieben: Der Genuss eines Bieres wurde uns im Stadion allerdings verwehrt, Grund: als Nachweis bei Ausländern unter 40 Jahren wollen sie einen Reisepass. Ich hab dem Herrn dann erklärt, dass wir den alle im Hotel haben – schließlich wollen wir den nicht verlieren. Jaaa, das versteht er schon,… aber „that’s the rule“ Egal, was wir ihm vorlegten (Personalausweis, Führerschein), der war stur und ließ nicht mit sich reden. Wir hatten dann auch keine Lust, wie Teenies irgendwelche Leute darum zu bitte, Bier für uns zu besorgen. Da wär ich mir irgendwie blöd vorgekommen. Der Durst ist mir dann vergangen – da geh ich nicht mehr hin, erst wenn ich 40 bin.
Merkwürdig, entweder hatte ich dann bisher immer Glück oder dieser Typ hat die Regel falsch verstanden. Hatte bisher nie Probleme mein Bier zu trinken. Selbst die ganz harten Sachen die es an 2 bis 3 Ecken im Garden gibt, und auch entsprechend kosten, hab ich mir schonmal nach einer 5:0 Führung der Rangers gegönnt, und selbst dort keine Probleme mit meinem Perso gehabt.
Da ich nachweislich kein Mädel bin, würde mich mal interessieren, was an einer Treppe so faszinierend sein kann, daß man da unbedingt hin muß...?saselie hat geschrieben:...und die Mädels pilgerten auf den Spuren von Carrie Bradshaw – das musste einfach sein. Man muss das Haus in der Perry Street auch gar nicht lange suchen, man erkennt es an der Kette vor der Treppe und an den weiblichen Touristen (wenn mal ein männliches Geschöpf im Schlepptau als Fotograf mitgeschleift wird, dann sehen diese meist ziemlich genervt aus – daher haben wir Mädels uns alleine auf den Weg gemacht.)...
saselie hat geschrieben: man erkennt es an der Kette vor der Treppe und an den weiblichen Touristen (wenn mal ein männliches Geschöpf im Schlepptau als Fotograf mitgeschleift wird, dann sehen diese meist ziemlich genervt aus – daher haben wir Mädels uns alleine auf den Weg gemacht.)...
Am Treppenaufgang hängt tatsächlich eine Box mit der Bitte, etwas zu spenden, wenn man ein Foto macht. Wie viele Touristen dann wirklich was reinwerfen, weiß ich aber nicht.gila hat geschrieben:Ich würd einfach Geld dafür verlangen. Absperrung weg für 5$ pro Foto.
Wenn man Fan der Serie ist, ist das gaaaaaaaaaaanz wichtig
Mein Freund hat letztes Mal was in die Spendenbox geworfen - weil er Mitleid mit den Bewohnern hatteAnna0908 hat geschrieben:Am Treppenaufgang hängt tatsächlich eine Box mit der Bitte, etwas zu spenden, wenn man ein Foto macht. Wie viele Touristen dann wirklich was reinwerfen, weiß ich aber nicht.gila hat geschrieben:Ich würd einfach Geld dafür verlangen. Absperrung weg für 5$ pro Foto.
Wenn man Fan der Serie ist, ist das gaaaaaaaaaaanz wichtig
Ich glaube ja, Drehorte sind generell Hotspots. Die Feuerwache aus Ghostbusters zieht dafür vielleicht mehr Jungs an.