Washington, D.C. in 10 mistakes

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von Maleja »

Stimmt und die sind alle umsonst =)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von gila »

Würd ich nicht sagen, aber zumindest kostenlos ;-)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von Maleja »

Oder so :D
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von supercoach »

Gut, wenn man ein Museumstyp ist, dann kann man das mit Sicherheit auch auf über ne Woche strecken...
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von Ronny-Bonny »

Danke erst mal noch für die beiden Karten "supercoach". :P Werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen. 8)

Nun, ich liebäugle ja auch immer noch mit 7 Tagen Washington anstatt New York, aber ob ich das jemals umsetzen werde?

Als ich nämlich am 19. Dezember meine 17 km-Runde zu allen für mich wichtigen Attrationen geschafft hatte, da dachte ich so....was soll nun eigentlich noch großartiges kommen, was ich in 6 weiteren Tagen erkunden soll? ;)

Sicherlich gibt es noch viel zu sehen - allein in Arlington auf dem Friedhof kann man sicherlich einen halben Tag zubringen, dann am Pentagon entlang und das Memorial dort anschauen...und dann die Museen besichtigen, und auch mal rausfahren zum Dulles Airport / Steven F. Udvar-Hazy Center, wo sich der andere Teil des Air & Space Museums befindet, wo man sich dann auch den Space Shuttle "Discovery" in echt anschauen kann....

Aber wie gesagt, ob ich das jemals umsetzen werde.... :roll:
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Wenn man auch die erstklassigen Museen dort besuchen möchte, kann man sicher 4 Tage verbringen dort.
Erstmal an alle danke für eure Meinungen.
Ja Museen interessieren uns sehr.....
Dieses jahr wird es keine reise nach new york, sondern aus diversen gründen das trostpflaster london.
Und irgendwie kam dann die idee auf nächstes jahr entweder nee woche oder mehr nach washington oder san francisco zu fliegen...
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von supercoach »

Ich hab noch ein wenig rumgespielt und möchte Euch teilhaben lassen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von Ronny-Bonny »

Sehr eindrucksvolle Aufnahmen. :daumen2:

Wenn ich wieder in Washington bin, werde ich mir wohl als nächstes den Arlington Friedhof vornehmen. Bin dieser Tage bereits bei Google Street View über die Arlington Memorial Bridge bis fast vor's Tor gelaufen. ;)
Wäre doch sicherlich eine schöne Tagesrunde, vom Friedhof dann am Pentagon vorbei zurück über die 14th Street Bridge (George Mason Memorial Bridge?) zu laufen. Muss ich mal ausmessen, was das an Kilometern macht. :wink:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von Marion »

Sehr gelungene Fotos!
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von ratemal »

@supercoach: Weiß gar nicht, warum du deinen NYC (Washington DC)-Aufenthalt als so besch…. empfunden hast. :wink:
Allein für solche tollen Bilder hat es sich doch gelohnt (zu "leiden"), oder? :mrgreen:

Voller Bewunderung und mit etwas Neid für diese Foto's, an deren Qualität ich wohl auch in 100 Jahren nicht 'rankommen werde ...
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von daumenhut »

Schöne Fotos!
Einige davon hattest du bereits in Farbe gezeigt. Schwarz-weiß noch schöner!
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von supercoach »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Sehr eindrucksvolle Aufnahmen. :daumen2:

Wenn ich wieder in Washington bin, werde ich mir wohl als nächstes den Arlington Friedhof vornehmen. Bin dieser Tage bereits bei Google Street View über die Arlington Memorial Bridge bis fast vor's Tor gelaufen. ;)
Wäre doch sicherlich eine schöne Tagesrunde, vom Friedhof dann am Pentagon vorbei zurück über die 14th Street Bridge (George Mason Memorial Bridge?) zu laufen. Muss ich mal ausmessen, was das an Kilometern macht. :wink:
Vielen Dank! Das Lob aus so berufenem Munde ehrt mich! :mrgreen:

Vergiß bei Deinen Berechnungen nicht das US Marine Corps War Memorial. Das liegt nördlich des Arlington National Cemetery, wie Du meiner Route vielleicht entnommen hast.
Marion hat geschrieben:Sehr gelungene Fotos!
Thx :D
ratemal hat geschrieben:@supercoach: Weiß gar nicht, warum du deinen NYC (Washington DC)-Aufenthalt als so besch…. empfunden hast. :wink:
Allein für solche tollen Bilder hat es sich doch gelohnt (zu "leiden"), oder? :mrgreen:

Voller Bewunderung und mit etwas Neid für diese Foto's, an deren Qualität ich wohl auch in 100 Jahren nicht 'rankommen werde ...
Ich bin fotografisch mit anderen Erwartungen in die freie Welt gezogen. :wink: Und dafür ist ganz einfach die Ausbeute viel zu schlecht! (Oder meine Ansprüche zu hoch.)

Das mit der kleinen Schrift kann ich auch: :lol:
Vielen Dank! Da hilft nur üben, üben, üben ...
daumenhut hat geschrieben:Schöne Fotos!
Einige davon hattest du bereits in Farbe gezeigt. Schwarz-weiß noch schöner!
Danke!
Welche denn? Ich hab jetzt keines entdeckt, welches bereits in Farbe hochgeladen wurde.
Antworten