Washington, D.C. in 10 mistakes

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von daumenhut »

supercoach hat geschrieben:
ratemal hat geschrieben:Ich hab' mal 'ne Frage zu diesem Garmin.
Damit kannst Du auch Geocachen, wenn Du möchtest. Das Gerät arbeitet - wie man anhand der Karten sieht - einwandfrei. Einschalten, Gerät sucht Satelliten und schon wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung erst beendet, wenn der Akku leer ist, das Gerät ausgeschaltet wird oder der aktuelle Track gespeichert wird.
Bist du mit dem Gerät zufrieden?
Hast du mal einen Vergleich mit einem anderen Gerät gemacht?
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von daumenhut »

supercoach hat geschrieben:
daumenhut hat geschrieben:Schöne Fotos!
Einige davon hattest du bereits in Farbe gezeigt. Schwarz-weiß noch schöner!
Danke!
Welche denn? Ich hab jetzt keines entdeckt, welches bereits in Farbe hochgeladen wurde.
Ich habe nicht nachgeprüft, aber die Bilder mit der ewigen Flamme und das Bild mit den weißen Grabsteinen kamen mir bekannt vor.
Vielleicht sind es bloß ähnliche Bilder. :?
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von supercoach »

daumenhut hat geschrieben:Bist du mit dem Gerät zufrieden?
Hast du mal einen Vergleich mit einem anderen Gerät gemacht?
Ja, nachdem ich mich damit abgefunden habe, daß ich keine Karten drucken kann und immer den Umweg über Hardcopy von Google Earth machen muß.
Nein.
daumenhut hat geschrieben:Ich habe nicht nachgeprüft, aber die Bilder mit der ewigen Flamme und das Bild mit den weißen Grabsteinen kamen mir bekannt vor.
Vielleicht sind es bloß ähnliche Bilder. :?
Gleiches Motiv, aber verschiedene Bilder. :wink: Und das mit den Grabsteinen läßt sich auf dem Arlington National Cemetery nicht unbedingt vermeiden. :roll:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5974
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von Ronny-Bonny »

Keine Sorge "supercoach", das US Marine Corps War Memorial ist in der Planung dabei und bei Google Street View hier bin ich auch dort schon drumherum gelaufen. :D
Anna0908
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2013, 22:21
Wohnort: Hannover

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von Anna0908 »

Deine Bilder sind super, tolle Stimmung! Danke, dass du sie mit uns teilst.
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Washington, D.C. in 10 mistakes

Beitrag von supercoach »

Ronny-Bonny hat geschrieben:Keine Sorge "supercoach", das US Marine Corps War Memorial ist in der Planung dabei und bei Google Street View hier bin ich auch dort schon drumherum gelaufen. :D
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich dem Link folge. :mrgreen:
Anna0908 hat geschrieben:Deine Bilder sind super, tolle Stimmung! Danke, dass du sie mit uns teilst.
Danke!
Antworten