Und da sind wir wieder!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Und da sind wir wieder!

Beitrag von Marion »

Das nenne ich "Sliding-Doors-Prinzip". Viele Dinge im Leben gehen gut aus und man merkt es oft nicht mal. Was wäre gewesen, wenn? Man darf gar nicht darüber nachdenken...
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Und da sind wir wieder!

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Oh Gott, Hawkeye, das wäre auch nix für mich gewesen :( .
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Und da sind wir wieder!

Beitrag von greekpower »

Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Puh, vor sowas hab ich immer Angst. Ich glaube ich würde leicht hysterisch werden und gleich selbst nachsehen wollen, ob alle Türen zu sind :oops:
War es dann überhaupt tatsächlich der Fall? Oder hat der Sensor gesponnen? Habt ihr dann das Flugzeug gewechselt?
Darüber wurde am Ende keine einzige Silbe mehr verloren! Wir haben zum Glück das Flugzeug auch nicht wechseln müssen denn das hätte für mich bedeutet das da wirklich was schlimmeres passieren hätte können.!
Hawkeye hat geschrieben:Tja so eine Horrortstory hab ich auch auf Langr

Back to Topic:

Netter Reisebericht. Das Hyatt hatte ich auch mal per Priceline für 72$ bekommen. War von meinen bisherigen 11 Hotels bei meinen Aufenthalten mit Abstand das Beste.
Was die Xmas Stimmung angeht bin ich deiner Meinung, Ich muss das auch nicht mehr haben. Daher gehe ich im November meistens kurz vor der Weihnachtszeit nach NY.
Oh mano man! Deine Story ist ja auch nicht schlecht :mrgreen:

Hätte ich bloss auf meine Freundin gehört und weniger bei priceline.com geboten! Wir haben nämlich 140$ pro Nacht bezahlt besaht was zu Weihnachten eigentlich ja auch nicht schlecht war!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Und da sind wir wieder!

Beitrag von Marion »

Na, die Zeiten mit dem Hyatt für $72 sind lange her ;) Ich hab's sogar 2 x für $55 bekommen...
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Und da sind wir wieder!

Beitrag von greekpower »

Marion hat geschrieben:Na, die Zeiten mit dem Hyatt für $72 sind lange her ;) Ich hab's sogar 2 x für $55 bekommen...
Also 55$ für dieses Hotel ist wirklich der Hammer! :shock:
Antworten