Mein New York im Sept. 2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von MissLeeLee »

Das ist vom Highline Park aus gemacht. Man sieht das Bild wenn man von Norden richtung Süden aus läuft
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von Nightwish80 »

MissLeeLee hat geschrieben:Naja man sollte sich schon vorher überlegen wo man hinfährt. Bei uns lief das so ab dass ich urspünglich alleine nach NY wollte, sie dann aber sagte "ich wollte schon immer mal nach Amerika, ich komme mit". Das Amerika groß ist und man vielleicht gucken sollte was man davon sehen will scheinen manche Menschen wohl zu ignorieren. Wenn ich laufen doof finde und lieber den ganzen Tag faul sein will fahre ich nach Miami oder so
Naja er wusste worauf er sich ein lässt er war schon mal in nyc.

Ps: du hast tolle bilder gemacht
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von MissLeeLee »

Vielen Dank :)
Ich freue mich wirklich dass euch meine Bilder gefallen!!
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von Maleja »

Danke - das werde ich mir merken, schaut echt cool aus
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von Nightwish80 »

Maleja hat geschrieben:Boah so eine Freundin braucht's wirklich nicht im Urlaub. Für mich ist ny immer noch ein traum der nur alle paar Jahre mal verwirklicht werden kann und ausruhen kann ich mich genug zu Hause.
da hast du absolut recht!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von Marion »

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr ;) Ich bewundere deine Geduld. Da hätte ich mich sicher schon recht früh "getrennt", wenn man so unterschiedlich bezügl. Interessen, Rhythmus und Durchhaltevermögen tickt, macht einfach besser jeder sein Ding. Hatte die eigentlich keine ordentliche Schuhe dabei, dass sie ständig über schmerzende Füße und Rücken gejammert hat?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von gila »

Ich sag's immer wieder...nur weil man gemeinsam gebucht hat, muss man nicht 100% des Tagesablaufs miteinander verbringen...
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Ich sag's immer wieder...nur weil man gemeinsam gebucht hat, muss man nicht 100% des Tagesablaufs miteinander verbringen...
Aber manche bekommen das nicht hin. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Mein kumpel hat sein hotel in der nähe des central parks gehabt und hat es nicht geschafft allein dort einen spaziergang zu machen und uns nur vorwürfe machen, dass wir nur kurz im central park waren.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von gila »

Dann sieht man diesen einen Urlaub als Lerneffekt mit DEM nicht mehr wegzufahren ;-)

Mecker-Kletten sind das schlimmste im Urlaub. Entweder man ist sich über das Programm einig oder man ist sich nur über einen Teil einig und macht den Rest selbständig...grauenvoll sonst.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von Nightwish80 »

Genau mit dem fahr ich nie wieder in urlaub. Diese Erlebnisse haben einiges verändert.
Er hat sich auch nie in die planung mit eingebracht, also musste er bei unserer mit machen ;-)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von Vanni »

Ein toller Bericht, ich bin ja immer noch hin und weg von den Bildern! Bild

Bei uns war's zum Glück mit unseren Begleitern nicht ganz so schlimm... klar kann man es bei 4 Personen nicht immer allen Recht machen, aber man merkt schon irgendwann, dass man getrennte Wege gehen muss (und wenns auch nur nen halber Tag ist, an dem unterschiedliches Programm gemacht wird), sonst gibt's irgendwann Tod-und Mordschlag. Bild

Auf jeden Fall les ich begeistert mit!
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Mein New York im Sept. 2013

Beitrag von shorty »

Ich glaube ich hätte deine Freundin erst am Flughafen wieder getroffen.....soviel Geduld hätte ich bestimmt nicht aufgebracht !!
Sehr schöner Bericht mit super Bildern :daumen1:
Antworten