The best things in life aren't things...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von gila »

Herzlichen Glückwunsch! Sooooo romantisch, Wahnsinn! Hast einen guten Fang gemacht :-)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von JuliBe »

Wow, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D Ich wünsche euch zweien alles erdenklich Gute!!! :knuddel: Da hat Manu aber wirklich den perfekten Moment gewählt, bei so einem Antrag könnte ich auch schwach werden. :wink:

Von deinem Bericht bin ich immer noch total geflasht! - Da fehlen einem wirklich die Worte... Ich warte schon immer sehnsüchtig, dass es weiter geht! :wink:
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von hajonajo »

Herzlichen Glückwunsch :priester. und viel Spaß bei den Vorbereitungen...........
Ich habe den Bericht so eben verschlungen und mir vorgenommen, da will ich auch mal hin, auch dank der genialen Fotos.
Also fangen wir mal an zu sparen, um mit unseren Jungs da mal hin zu kommen.
Schöne Grüße
Jupp
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von arielleNeuwied »

Dich durch die endlose Ebene reiten zu sehen,trieb mir die Tränen in die Augen.
Vor einigen Jahren mußte ich meine chaps an den Nagel hängen ,obwohl ich noch immer an keinem Pferd vorbei gehen kann.
Als dann noch Dein Freund ganz ohne Kitsch und Pathos Dir diesen Antrag machte,konnte ich nicht mehr. Wer setzt sich Deinetwegen auf ein Pferd? Ist doch süß! Ganz rustikal und schnörkellos hat er Dich genau da abgeholt und Deinen Nerv getroffen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von Marion »

Ach Liebes! Ich freu mich so für dich :D Siehst du, ihr hattet so eine schwere Zeit, in der so viel schief gegangen und jetzt diese wunderschöne Reise INKLUSIVE super-romantischem Heiratsantrag. Life is a rollercoaster!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Vanessa :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von Marion »

Die Fortsetzungsreihe "meine Forums-Hasen im Heiratsfieber" geht weiter! :mrgreen:
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

The best things in life aren't things...

Beitrag von Alexander_P »

Marion hat geschrieben:Die Fortsetzungsreihe "meine Forums-Hasen im Heiratsfieber" geht weiter! :mrgreen:
Hoffentlich ist das nicht allzu ansteckend ! ;)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von Fippie »

Ohhh wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Da hat sich dein Liebster ja echt einen tollen Moment ausgesucht und der Ring ist übrigens wunderschön. :D
Ich freue mich richtig für euch mit. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wundervolle Hochzeit und natürlich vorher ganz viel Freude mit der Planung. :D
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von saselie »

Liebste Vanni,
meine allerherzlichsten Glückwünsche! Freu mich so für euch zwei. Nach den letzten ereignisreichen Monaten (von denen ihr sicherlich die meisten am liebsten aus dem Gedächtnis streichen würdet) habt ihr nun einen so tollen Traumurlaub gehabt. Die Parks wurden extra wieder für euch :wink: geöffnet und als Krönung seid ihr nun verlobt.
Alles, alles Liebe und Gute euch beiden :kuss2:
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von big applez »

Ach freu ich mich für euch :-D
Ganz herzliche Glückwünsche, das hat Manu echt super hingekriegt, gabs gleich noch mehr Gänsehaut :mrgreen:
Anna0908
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2013, 22:21
Wohnort: Hannover

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von Anna0908 »

Herzlichen Glückwunsch!
Macht einen unvergesslichen Urlaub sicherlich noch unvergesslicher!
Bin beim lesen selbst ein bisschen emotional geworden. :)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von Vanni »

Ich danke euch allen vielmals für die Glückwünsche! Eins ist sicher - diese Reise vergessen wir bestimmt nicht mehr.
Ja, Manu hat wirklich den perfekten Moment abgewartet und jetzt sind wir doch wirklich schon mittendrin in der Planung. Das ist allerdings gar nicht so einfach, da nächstes Jahr die doofe WM ist und irgendwie will unsere Traum-Location keinen Termin ohne Achtel- oder Viertelfinale mehr hergeben. Sehr tricky...
Antworten