Ich bin auch wieder zurück...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
luna7322
New York Lover
Beiträge: 175
Registriert: 25.03.2009, 19:33

Ich bin auch wieder zurück...

Beitrag von luna7322 »

...mit meiner Mama und meinen 2 Kindern.
Es hat alles gut geklappt. Die Kleine macht grad ihren komatösen Schlaf- völlig fertig ist sie.....
Und pünktlich als wir grade in Begriff waren in Newark auszusteigen- da musste sie sich übergeben- aber wie :roll: .
DAS fing dann ja schon mal gut an.....
Der Transfer klappte erstaunlicherweise prima (air train und dann weiter).
Wie waren ja in Queens im Country Inn und waren top zufrieden. Die Suite war super groß und alles sauber und Frühstück war auch super.
Unternommen haben wir auch sehr viel - wie es eben im Rahmen mit 2 Kindern möglich ist: Staten Island Ferry, Roosevelt Seilbahn, museum of natural history, Intrepid, Rockefeller hoch.
Ach, und die Kurze ist Schlittschuh auf der Eisbahn am Rockefeller Plaza gelaufen. Da sprach uns eine Österreich-Amerikanerin an, die Kleine mache das ja so toll, sie sei so talentiert, sie müsse unbedingt Stunden nehmen.... naja, wir bleiben beim Schwimmen, ist halt wärmer :) :)
Dann sind wir halt noch überall viel rumgelaufen und schön gebummelt.
Wir hatten ja noch den Buggy mit für die Kurze, weil ich dachte, sie pennt da noch mal drin- aber nach dem 1.Tag haben wir den Buggy nicht mehr angerührt : Ich war ja nur am Buggy schleppen, weil die Metrostationen wenig bis gar keine Rolltreppen bzw Fahrstühle hatten... Und es klappte auch ohne Buggy prima.
Und heute beim Landeanflug auf Hannover habe ich sogar meinen Heimatort gesehen :)

So, ausgepackt ist auch schon alles, morgen lassen wir alles mal ruhig angehen.

Meike
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Ich bin auch wieder zurück...

Beitrag von Tiriberlin »

Klingt toll. Schön, dass es auch mit den Kindern gut geklappt hat. Wie alt sind denn die zwei? Dann wünsche ich euch hier wieder einen guten Start und wenig Jetlag.

LG Tine
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Ich bin auch wieder zurück...

Beitrag von greekpower »

Das wäre für mich selbst auch mal ein ganz anderes New York! War sicher toll mit den kleinen in NY!

Find ich klasse das ihr das gemacht habt! Viele, würde ich jetzt denken, schließen so etwas total aus und warten "bis die Kinder aus dem Haus sind" o.ä. und fahren dann alleine oder bis sie zumindest Älter sind.

:daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ich bin auch wieder zurück...

Beitrag von Marion »

luna7322 hat geschrieben:Und pünktlich als wir grade in Begriff waren in Newark auszusteigen- da musste sie sich übergeben- aber wie :roll: .
Arme Maus! Arme Mama! :knuddel:

Ok, der Anfang war dann nicht so spitzenmäßig ;) Aber ihr hattet ansonsten eine gute Zeit, das ist schön! Willkommen zuhause! :)
luna7322
New York Lover
Beiträge: 175
Registriert: 25.03.2009, 19:33

Re: Ich bin auch wieder zurück...

Beitrag von luna7322 »

Marion hat geschrieben:
luna7322 hat geschrieben:Und pünktlich als wir grade in Begriff waren in Newark auszusteigen- da musste sie sich übergeben- aber wie :roll: .
Arme Maus! Arme Mama! :knuddel:

Ok, der Anfang war dann nicht so spitzenmäßig ;) Aber ihr hattet ansonsten eine gute Zeit, das ist schön! Willkommen zuhause! :)

Und heute morgen musste sie sich zum Abschluss nochmal übergeben - sie sagte, das war von dem Flug "wo wir nur 1 Stunde geflogen sind".
Jetzt reicht es aber damit hoffe ich - und wir haben wirklich bis kurz vor 12 geschlafen- um 9 ins Bett, das sind 15 Stunden!!!!

Meike
luna7322
New York Lover
Beiträge: 175
Registriert: 25.03.2009, 19:33

Re: Ich bin auch wieder zurück...

Beitrag von luna7322 »

Tiriberlin hat geschrieben:Klingt toll. Schön, dass es auch mit den Kindern gut geklappt hat. Wie alt sind denn die zwei? Dann wünsche ich euch hier wieder einen guten Start und wenig Jetlag.

LG Tine
Der große ist 8 und die Kleine 5. Also nicht mehr so ganz klein.
Meike
Antworten