Hallo meine Lieben,
ich wollte euch mal wieder ein Update geben...Ich bin nun seit rund dreieinhalb Wochen wieder in heimischen Gefilden. Leider leider geht es mir gesundheitlich noch genauso besch*** wie vorher. Auch die hiesigen Arztbesuche und Behandlungen brachten noch keinen wirklich durchschlagenden Erfolg.
Nichtsdestotrotz habe ich mich dazu entschieden, nochmal für 3 Wochen, begleitet von meiner Mutter, nach NYC zurückzukehren, da ich ja noch immer fleißig Geld für meine Wohnung zahle...
Dass es wohl erstmal das letzte Mal für eine längere Zeit gewesen sein wird, darf ich mir gar nicht so bewusst machen...aber da ich nun erst einmal arbeitslos/arbeitsunfähig bin, aber aufgrund der ungeschickten Konstellation bei mir auch keinerlei staatliche Gelder beziehen kann, brauche ich mein restliches Erspartes für Arztkosten und Lebenshaltung...
Sollte aber trotzdem jemand von euch jemanden kennen, der vielleicht ein kleines Home-Office-Projekt hat und jemanden sucht....dürft ihr gerne an mich verweisen
Meinen Blog werde ich übrigens online lassen...und vielleicht wenn es mir besser geht und ich ein bisschen Abstand habe, später mal noch die ein oder andere Geschichte oder Restaurant-Tipp veröffentlichen

Außerdem erfreuen sich ja vielleicht auch in Zukunft noch einige an meinen Erlebnissen der ersten Wochen.