Seite 1 von 34

7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 18.09.2013, 20:37
von CorneliaBG
Hallo ihr Lieben,
habe ja im Forum und per Signatur schon verkündet, dass es mich für 7 Monate in unser aller Lieblingsstadt verschlägt.

Seit gestern bin ich da und ich habe mir vorgenommen, über meine Erlebnisse zu bloggen.

Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere von euch dafür....hier der Link:

http://newyorkcityme.wordpress.com/

Man kann seine E-Mail-Adresse eintragen und wird dann über neue Einträge automatisch informiert.

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 18.09.2013, 20:53
von Hannemie
:lol: ich werde ganz begeistert mitlesen :daumen1:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 18.09.2013, 21:03
von JuliBe
Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit!!!

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 18.09.2013, 21:05
von MaRk_BeNsCh
Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

Viel Spass und Erfolg beim Parktikum!

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 18.09.2013, 21:20
von cavalierchen
Wünsche Dir auch wenn es das 7 mal ist eine schöne Zeit !

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 18.09.2013, 21:25
von Tiriberlin
Wunderbar geschrieben, da bekomme ich Lust, zusammen mit Dir in den Supermärkten zu stöbern. Ich freue mich auf weitere tolle Einträge. Hab auf jeden Fall viel Spass und genieße Deine Zeit.

LG Tine

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 18.09.2013, 21:31
von gaby68
Hallo,
Ich habe mich mal bei Dir registriert und werde Deinen Blog verfolgen.....bin gespannt auf das was Dich in New York erwartet.
Ich wünsche Dir eine tolle aufregende Zeit :D

LG
Gaby

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 18.09.2013, 21:51
von hajonajo
Das fängt ja gut an;-))))
Viel Spaß, ich werde noch öfter gucken, was Dir so passiert.
Schöne Grüße Jupp

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 18.09.2013, 22:45
von Maleja
Auch von mir eine tolle zeit im großen Apfel und werde auch mitlesen

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 19.09.2013, 00:35
von arielleNeuwied
Mein Gott,wirklich schön anschaulich geschrieben. Ich kann alles fast schon körperlich nachempfinden. 8)

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 19.09.2013, 02:19
von CorneliaBG
Huch, da ist man ein paar Stunden offline und schon lauter liebe Antworten! Ich danke euch :-)

Vor lauter Schreiben in der schönen Sonne habe ich übrigens gar nicht gemerkt wie es mir die Haut wegbrutzelt...1a Sonnenbrand...

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Verfasst: 19.09.2013, 07:41
von Fotoloco
Dein Blog ist großartig geschrieben! Ich followe. Warum bist du so lange in NY?