7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo ihr Lieben,
habe ja im Forum und per Signatur schon verkündet, dass es mich für 7 Monate in unser aller Lieblingsstadt verschlägt.

Seit gestern bin ich da und ich habe mir vorgenommen, über meine Erlebnisse zu bloggen.

Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere von euch dafür....hier der Link:

http://newyorkcityme.wordpress.com/

Man kann seine E-Mail-Adresse eintragen und wird dann über neue Einträge automatisch informiert.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Hannemie »

:lol: ich werde ganz begeistert mitlesen :daumen1:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von JuliBe »

Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit!!!
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

Viel Spass und Erfolg beim Parktikum!
cavalierchen
New York Fan
Beiträge: 38
Registriert: 07.09.2013, 22:31

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von cavalierchen »

Wünsche Dir auch wenn es das 7 mal ist eine schöne Zeit !
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Tiriberlin »

Wunderbar geschrieben, da bekomme ich Lust, zusammen mit Dir in den Supermärkten zu stöbern. Ich freue mich auf weitere tolle Einträge. Hab auf jeden Fall viel Spass und genieße Deine Zeit.

LG Tine
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gaby68 »

Hallo,
Ich habe mich mal bei Dir registriert und werde Deinen Blog verfolgen.....bin gespannt auf das was Dich in New York erwartet.
Ich wünsche Dir eine tolle aufregende Zeit :D

LG
Gaby
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von hajonajo »

Das fängt ja gut an;-))))
Viel Spaß, ich werde noch öfter gucken, was Dir so passiert.
Schöne Grüße Jupp
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Auch von mir eine tolle zeit im großen Apfel und werde auch mitlesen
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von arielleNeuwied »

Mein Gott,wirklich schön anschaulich geschrieben. Ich kann alles fast schon körperlich nachempfinden. 8)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Huch, da ist man ein paar Stunden offline und schon lauter liebe Antworten! Ich danke euch :-)

Vor lauter Schreiben in der schönen Sonne habe ich übrigens gar nicht gemerkt wie es mir die Haut wegbrutzelt...1a Sonnenbrand...
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Fotoloco »

Dein Blog ist großartig geschrieben! Ich followe. Warum bist du so lange in NY?
Antworten