7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo liebe Susi,
vielen vielen lieben Dank für dein Lob und deine Worte :-) Da freue ich mich sehr!

Und toll, dass das Buch mit dem schmucken Cover deine Vitrine zieren wird :-)

Angeregt durch deinen Post, habe ich nun endlich eine passende Facebook-Seite erstellt.
Unter https://www.facebook.com/NewYorkCityandMe/ freue ich mich weiterhin über eure Rückmeldungen und poste dies und das zum Buch, verlinke zu den im Buch genannten Locations, Restaurants usw. Poste über New York und manchmal gibt's vielleicht auch das eine oder andere Foto aus dem Privatalbum ;-)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallöli liebe Forumenten :-)
wollte euch nur sagen, dass es im Herbst für mich (und Mami) zurück nach New York geht. Für fünfeinhalb Wochen! (Okay eine davon Florida). Wir dürfen dieses Mal in Garry und Erins neuem Apartment in Brooklyn (Prospect Lefferts Gardens) wohnen. Bin schon sehr gespannt, wie das wird - wo wir doch so überzeugte Manhattanies sind... Falls also jemand Tipps für Brooklyn hat, immer her damit! Mal schauen, ob ich den Blog dann wieder aufleben lassen oder wie das läuft....aber ihr werdet sicher von mir hören :-)
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Nina0906 »

CorneliaBG hat geschrieben:Hallo liebe Susi,
vielen vielen lieben Dank für dein Lob und deine Worte :-) Da freue ich mich sehr!

Und toll, dass das Buch mit dem schmucken Cover deine Vitrine zieren wird :-)

Angeregt durch deinen Post, habe ich nun endlich eine passende Facebook-Seite erstellt.
Unter https://www.facebook.com/NewYorkCityandMe/ freue ich mich weiterhin über eure Rückmeldungen und poste dies und das zum Buch, verlinke zu den im Buch genannten Locations, Restaurants usw. Poste über New York und manchmal gibt's vielleicht auch das eine oder andere Foto aus dem Privatalbum ;-)
Man stößt doch immer wieder auf was Neues hier im Forum :) Habe mir dein Buch so eben bestellt und freue mich, wenn es zu Hause ankommt :D Damit du auch etwas von hast, natürlich über den Verlag !!! Toll dass es Menschen gibt, die von ihren Reisen Bücher schreiben. Bei mir sind es, Stand heute: 52 Tage bis zur großen Reise, bis dahin werde ich dann das Buch verschlingen :lol:
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hi Nina, das freut mich natürlich sehr!!! Und wie ich in deiner Signatur gesehen habe, geht es für dich auch nach Vegas. Das war 2012 auch ein super Erlebnis für mich. Das wird dir sicher gefallen! (Nächstes Jahr zieht es mich da vielleicht auch wieder hin, mal sehen)
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Nina0906 »

Ohja :) Ich zähle schon die Tage :shock: Auf New York freue ich mich am meisten und Las Vegas wird mich auch umhauen. Los Angeles finde ich, gehört auch dazu und hat auch wunderschöne Ecken :) Aber deshalb sind wir ja auch in L.A am kürzesten.
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Sooo, ich melde mich mal wieder in meinem alten Thread. Am Samstag geht es zum ersten Mal seit damals zurück...bin schon sehr gespannt, wie ihr euch vorstellen könnt!
Ich weiß noch nicht, ob ich wieder zum Bloggen kommen werde oder einfach hier das ein oder andere reintippe, aber auf jeden Fall habe ich einen frischen Instagram-Account erstellt, sodass ihr mir zumindest fotografisch folgen könnt, wenn ihr das möchtet. :-) https://www.instagram.com/newyorkcityandme/
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von saselie »

Das glaube ich dir, dass du gespannt bist! Das wird richtig toll :)
Wie geht es dir denn? Ist alles wieder in Ordnung bei dir?
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marko »

Durch den neuen Beitrag auf diesen Thread gestoßen und festgestellt, dass ich das Buch noch nicht kenne.. hab es mal sofort bestellt.
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

So is brav, Marko! :D ;-) Ernsthaft: Wünsche dir viel Spaß damit!

@Saselie: Lieben Dank für deine Nachfrage. Ich würde sagen ich bin so bei 60-70 Prozent. Bin natürlich sehr gespannt darauf, wie es mir in New York gehen wird. Ich hoffe einfach, dass ich es genießen kann!
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von TipsenTuse »

Ich follow dir, liebe Cornelia. Wünsche dir eine tolle Zeit in NY und freue mich auf viele Fotos. Paß auf dich auf und genieße deine/unsere Traumstadt :)
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von nordlicht55 »

Moin Cornelia,

auch von mir alles Gute für Deine Zeit in NY. Lass es Dir gut gehen und bleib gesund. Freue mich auch auf Fotos und Berichte von Dir.

Lieben Gruß
Nordlicht
NiciS
New York Lover
Beiträge: 270
Registriert: 14.01.2013, 16:21
Wohnort: Hachenburg

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von NiciS »

Hab gerade auch noch einmal dein Buch herausgekramt, bei mir geht es ja nächste Woche los und ich lese noch einmal ein paar deiner tollen Tipps nach :-)
Dir/euch ganz viel Spaß in NYC!
Antworten