7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Habe es gerade zum Frühstück verschlungen - sehr schön geschrieben, muss ja echt komisch da anfangs gewesen sein.
Das kann meine Katze nicht, aber sie apportiert Socken lach
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von hajonajo »

:D Sensationeller Thanksgivingbericht, einfach nur suuuuper geschrieben, Du solltest Drehbücher und überhaupt Bücher schreiben. Danke, ich hatte eine tolle Mittagspause dank dieser Story;-)
Gruß Jupp
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Wirklich wieder sehr klasse geschrieben, bin jetzt auch wieder auf dem aktuellen Stand. Man saß förmlich mit beim Thanksgiving am Tisch :-D
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

psssst...wer es noch nicht gesehen hat...es wurde ein neuer beitrag veröffentlicht...

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... at-sunday/
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Ja ich habe ihn gerade in meiner Arbeitspause verschlungen und wie immer erstklassig geschrieben. Das wird dir später auch als superschnell Erinnerung dienen =)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Hannemie »

:coffee: :motz: :wow: Sonntag bedeutet: Haare waschen --- Tatort schauen --- Forum unterhalten! Hast Du Deine Prioritäten geändert? :xmas:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Hast du das schon gelesen, Hannemie? http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... rk-avenue/
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Hannemie »

Marion hat geschrieben:Hast du das schon gelesen, Hannemie? http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... rk-avenue/
Danke Marion, hatte gestern geguckt und nix neues gefunden. Tag ist somit gerettet :daumen1:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Hatte ich schon am morgen gelesen und muss sagen das ich es toll finde was du so erleben darfst
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo zusammen,

leider komme ich aktuell nicht dazu zu bloggen, da sich mein Gesundheitszustand deutlich verschlechtert hat. Ich habe seit 1,5 Wochen Dauerschwindel, Kopfschmerzen, teilweise hatte ich Lähmungen im Arm und Finger, usw.

Das Wochenende habe ich im Bett verbracht weil ich so schwach bin.

Am Freitag konnte ich endlich einen Termin beim Neurologen ergattern, er möchte, dass ich nächste Woche ein Gehirn- und Wirbelsäulen MRT bekomme. Auf dem Zettel, den ich erhalten habe steht bei Diagnose "Possible MS".

Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir damit geht.

Bitte denkt an mich.

Danke, eure Cornelia
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 333
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Nacaya »

Herrje, das klingt nicht wirklich gut, erstmal alles Gute und gute Besserung!

Auch wenn sich das jetzt leichter sagt als machen lässt: Denk nicht an so eine fiese Krankheit! Hast du Verspannungen im Nacken- und/oder Schulterbereich? Das kann genauso eine mögliche Ursache sein. Oder 'einfach' Heimweh oder etwas anderes psychisches, was sich dann in dieser körperlichen Form zeigt.
Ich würde dich jetzt gerne aufmuntern, weiß aber nicht wie. Durchhalteparolen helfen ja auch eher nicht, wenn die Gedanken in alle möglichen Richtungen abwandern.. Nichts desto trotz drücke ich dir die Daumen, dass du am Freitag endlich Gewissheit hast, dass es nichts Schlimmes ist!
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gaby68 »

Oh je....das hört sich nicht gut an :shock:
Ich kann mit Dir mitfühlen,ich hatte auch mal Probleme mit der Halswirbelsäule und litt unter Dauerschwindel.......das ist Echt sch......

Bei mir war auch der Verdacht auf MS.........usw......mach dich bitte nicht verrückt...es wird alles gutBild

Heraus stellte sich das ich eine Blockade im Atlas hatte....also in dem obersten Halswirbel.

Ich wünsche Dir gute Besserung und Bitte lass den Kopf nicht hängen.
Alles wird Gut

LG
Gaby
Antworten