7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von saselie »

Schön von dir zu lesen, Cornelia. Auch wenn wir uns sicher alle gewünscht hätten, es gibt positive Nachrichten. Wünsch dir weiterhin gute Besserung!
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Als ich eben meine emails anschaute und sah das du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast war ich echt froh. Aber ich kann es echt nicht verstehen das keiner was findet, irgendwo muss das doch alles herkommen. Aber ich finde es bewundernswert das du trotzdem noch soviel machst, ich glaube dazu wäre ich gar nicht in der Lage wenn es mir so schlecht geht.
Auf alle Fälle wünsche ich dir wirklich von herzen das es dir endlich ganz schnell wieder besser geht und du den Rest dieser eigentlich für dich schönen zeit so richtig genießen kannst.
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2678
Registriert: 15.04.2012, 11:33

7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Alexander_P »

Es beruhigt, von dir zu hören. Tut mir leid, dass es dir immer noch mies geht. Vor allem die Ungewissheit zehrt bestimmt an den Nerven. Ich wünsche dir viel Mut und Kraft. Es ist toll, dass du dich trotz allem nicht unterkriegen lässt! Ich denk an dich.
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von TipsenTuse »

:daumen2: :daumen2: du bist daaaaaaaa!!!1

Deine Blog muss ich nacher nochmal lesen. So viel Input.

Gesundheitssystem: wir warten auf ... so hören wir es immer, wenn meine Oma im Krkhaus liegt und es wird auf ein Bericht gewartet. Ommi wird 87. Du bist viel zu jung zum Kranksein. Daumendrück für Bluttest, der hoffentlich was aussagt.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Wie schön, dass du dich gemeldet hast :D Weniger schön, dass es dir immer noch schlecht geht. Aber du hast wirklich meinen Respekt, ich wäre wahrscheinlich schon lange heim geflogen.

Die gute Nachricht ist immerhin, dass du jetzt ein Apartment hast, mit dem du glücklich bist. Und über das amerikanische Heiz- bzw. Kühlsystem brauchen wir nicht reden. Das kann nix ;)

Es wäre schön, wenn du zumindest ab und zu einen kleinen "Ping" hier loslassen würdest, wir machen uns wirklich Gedanken um dich.
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maedelausdepalz »

Ich hab mich auch sehr gefreut wieder von dir zu lesen, auch wenn es dir so gar nicht besser geht.
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!

Und ganz ehrlich: ich wär längst heimgeflogen!
Respekt, dass du das trotz allem so durchziehst.

Liebe Grüße und alles, alles Gute für dich!!!
Andrea
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gila »

Schön, dass du trotzdem etwas genießen kannst! Alles gute!
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Michael 1973 »

Juuhhuuu...Sie lebt......hast uns einen gehörigen Schrecken eingejagt, indem Du soooo lange nichts hast von Dir lesen lassen.
Finde es echt bewundernswert, das Du noch drüben bist. ich glaube alle anderen lägen schon längst hier beim Doc auf der Liege.
Drücke weiterhin die Daumen, das man endlich raus findet, was es ist und man Dir helfen kann, damit Du wieder Top fit durch die Straßen von NY hüpfen kannst.
Dein Blog war wieder Super schön zu lesen und ich freue mich immer wieder etwas neues von Dr zu lesen. man hat immer das Gefühl dabei zu sein.

Halt die Ohren aufrecht und weiterhin gute Besserung !!!!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von big applez »

Na Gott sei Dank Nachricht :daumen2:
Falls wir doch noch nach New York kommen, können sich mein Tochter und du die Hand geben, zwei Hypochonder unter sich :mrgreen: :wink: , die hat auch organisch nix und bombastische Blutwerte und trotzdem einen besch.... Allgemeinzustand.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Martin M. »

Ich wünsche dir auch alles Gute und eine rasche Genesung! Dass du das in NYC durchziehst ist wirklich bemerkenswert, hoffentlich kannst du zumindest noch einen Teil deiner verbleibenden Zeit dort genießen :)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

hallo zusammen....
kleines Update: Der wichtige Bluttest, auf den ich seit zwei Wochen warte....wurde verschlampt vom Labor! Blutprobe ist nie angekommen, wurde nie getestet! Das habe ich heute erfahren und darf nun nochmal zwei Wochen warten.... :twisted: :evil:

Mir geht es nach wie vor sehr schlecht...am vergangenen Wochenende hab ich es aber ein bisschen raus geschafft. Ich hoffe irgendwann bald darueber bloggen zu koennen.

Liebe Gruesse
Cornelia
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von MissLeeLee »

Oh nein was ein murks! Können die das ganze nicht ein bisschen beschleunigen da sie es ja verschlampt haben?
Antworten