7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Conny, wir vermissen dich und machen uns Sorgen. Melde dich doch bitte mal!
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maedelausdepalz »

Das dachte ich die Tage auch schon :(


Andrea
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von big applez »

Du liebe Zeit, immer noch keine Nachrichten von dem Mädchen, musste die letzte Zeit öfters an sie denken wo's meiner Tochter so dreckig ging, und da bin ich bei zum Glück dabei, aber die arme Cornelia ist ganz allein in New York, hoffentlich hilft ihr irgendjemand und sie meldet sich bald :(
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Genau das habe ich auch gedacht. Ich würde gerne eine(n) unserer New Yorker(innen) mal bitten nach ihr zu sehen, aber ich weiß leider weder, wo sie wohnt, noch habe ich eine Telefon-Nummer oder ähnliches.

Ehrlich gesagt hoffe ich ganz fest, dass Conny heim geflogen ist und bei ihrer Familie ist.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Ich vermute fast, dass sie wieder zu Hause ist und sich auskuriert...
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Catrinhl »

hat vielleicht einer kontakt zu dem herrn der die führungen macht ? mit dem hatte sie doch viel zu tun !
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von bravejovi »

Gute Idee Catrinhl... oder gibt es eventuell über die Kommentarfunktion bei Wordpress eine Möglichkeit?
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Catrinhl »

bei facebook hab ich schon geschrieben . mal gucken sie ist zwischendurch online .
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Catrinhl »

sie war am 13.1 das letzte mal im forum
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Mal schauen, ob sie sich meldet. Sonst kümmere ich mich nächste Woche mal darum, ob ich sie daheim irgendwie erwische.
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von TipsenTuse »

Drücke Conny ganz fest die Daumen gesund zu werden. Egal auf welchem Kontinent.

Bitte melde dich, du wirst vermisst.

mmmh sonst müssen wir noch die Vermisstensendung von SAT und RTL mit einbeziehen.... Conny melde dich !!!!
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

oje oje, ihr Lieben, ich muss doch öfters hier reinschauen. Ihr seid so lieb.

http://newyorkcityme.wordpress.com/2014 ... enszeichen

Die gute Nachricht: Ich lebe noch...die schlechte: alles andere (gesundheit) ist nach wie vor elendig und nach wie vor keine Erklärung. :-( :daumen3:
Antworten