7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Vanni »

Gut, dass sie nichts festgestellt haben! Ich drücke die Daumen, dass es sich mit dem Umzug in die neue Wohnung erledigt hat. Der Schimmel ist echt total eklig. :shock: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das der Auslöser war.

Sei nicht traurig wegen der Weihnachtsstimmung - wie alle schon geschrieben haben vor mir: Hier herrscht gar keine.
Ich finde es fühlt sich nicht so an, als sei morgen heilig Abend. Über 10 Grad... also wirklich. :?
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von saselie »

Kann mich nur anschließen: ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass der Umzug in die neue Wohnung etwas zu deiner Genesung beiträgt.

Wünsche dir schöne, erholsame Weihnachten! :xmas:
tm76
New York Lover
Beiträge: 436
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von tm76 »

auch von mir gute Besserung :daumen2:

Also ich würde mir ja bei dem Schimmel in der Wohnung über Weihnachten ein Hotel nehmen. So kann man dem Chaos mal 1-2 Nächte entfliehen und was für seine Seele tun. Der Gesundheit tut das bestimmt auch gut. OK, das muss man sich leisten können aber gerade vom 24.-26.12. gibt es bei den Express Deals bei priceline schon Angebote von 90-100 Dollar die Nacht für 3-4 Sterne. Weihnachten muss man sich auch selbst mal was Besonderes gönnen :wink:

LG

Torsten
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gaby68 »

Hallo Cornelia,
Das ist doch erstmal beruhigend das nichts schlimmes festgestellt wurde.
Schwindel kann wirklich viele Ursachen haben.......sicherlich reagiert Dein Körper auch auf den Schimmel,das ist ja Echt schlimm :shock:

Ärzte schieben schnell immer alles auf die Psyche, wenn sie keine eindeutige Diagnose stellen können :roll: ........das ist ja auch so einfach.....
Sicherlich spielt die Psyche auch eine Rolle.......und wenn man schon etwas down ist, dann sind die Symptome noch stärker.......das kenne ich zu gut von meinem Rücken.....

Aber ich denke auch, wenn Du erstmal in Deiner neuen Wohnung bist und Du Dich dort wohl fühlst dann geht es Dir bestimmt auch besser :daumen1:

Mein Gedanke war auch der das Du Dir für ein paar Tage ein Hotel nimmst aber das ist ja auch eine Kostenfrage........

Ich wünsche Dir trotzdem schöne WeihnachtenBild
Bild

LG
Gaby
Eislady
New York Fan
Beiträge: 67
Registriert: 22.04.2013, 10:34

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Eislady »

:party: :party:
Gesundes Neues aus Berlin!!

Na alles O.K. bei dir? :shock:
Was macht der Umzug in die neue Wohnung? :daumen2:

Oder bist du vor lauter Schnee schon erfrohren??? :roll:

Lg Eislady
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Da schließe ich mich an. Frohes neues Jahr, Conny! Alles gut bei dir? Ist die neue Bleibe besser?
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von MissLeeLee »

Mensch, man hört gar nichts mehr von Dir. Muß man sich Sorgen machen? :?
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Martin M. »

Sie war seit 22.12. auch nicht mehr hier im Forum angemeldet, komisch ist das schon. Hoffentlich ist es nur der Umzugsstress und es geht ihr gut :)
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von TipsenTuse »

Mmh mehr als merkwürdig. Hat hoffentlich * nur * was mit der Kälte zu tun....
Marion
New York Experte
Beiträge: 28542
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Ich mach' mir auch echt Sorgen und habe sie jetzt mal über das Kontaktformular auf ihrer Seite angeschrieben. Sollte ich etwas hören, sage ich euch Bescheid.
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo zusammen,
irgendwie habe ich keine mail mehr bekommen, dass ihr hier was geschrieben habt.

Leider geht es mir immer noch sehr sehr schlecht. So schlecht wie noch nie in meinem Leben. Ich quäle mich von Tag zu Tag, habe immer noch keine gesicherte Diagnose, was mit mir los ist. Die Sache mit den Mykotoxinen ist aber immer noch recht wahrscheinlich. Ich stehe große Ängste aus, weil ich einfach nicht weiß was los ist, ob ich jemals wieder gesund werde und dass aufgrund meiner Schwäche was passiert.

Heute in zwei Wochen habe ich einen Termin bei einem Umweltmediziner. Wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll wei0 ich noch nicht.

Bitte denkt weiter an mich und drückt mir die Daumen.

VIelen Dank.Eure Cornelia
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Schon von dir zu hören aber weniger schön, dass es dir immer noch nicht besser geht :daumen3:

Ich hoffe auf alle Fälle das Beste, drücke die Daumen und wünsche alles, alles Gute!
Antworten