7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 331
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Nacaya »

Meeeeeeeehr!
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hihihi, mehr kommt! Der nächste Eintrag ist schon verfasst und geht am Freitag online.

Dann hoffe ich, am Wochenende etwas Schönes bloggen zu können - ich werde Thanksgiving nämlich morgen mit Garry und Erin bei Garrys verrückter (so wurde sie mir zumindest mehrfach beschrieben) Schwester und deren Familie irgendwo in upstate New York verbringen.

Drückt mir die Daumen dass ich das überlebe und euch Skurriles berichten kann!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gila »

Oh, das ist aber schön!

(Dass du einen fertigen Eintrag 2 Tage vor uns zurückhälst, weniger *hmpf*)

;-)
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von chrisch-f »

Da bin ich mal gespannt was du vom Dinner berichten kannst, insbesondere vom Essen.
Ich bin morgen auf einer Thanksgivingveranstaltung des Deutsch-Amerikanischen-Instituts und freue mich eigentlich schon seit der Anmeldung (ist schon 4 Wochen her) auf diese Veranstaltung.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Ein original amerikanisches Thanksgiving Dinner mit einer verrückten Schwester ergibt sicher einen ganz fabelhaften Eintrag :D
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo ihr Lieben,
gute Nachricht 1: vor einer 3/4 h ist der versprochene naechste Post online gegangen

gute Nachricht 2: ich habe ein skurriles Thanksgiving ueberlebt und werde entsprechend berichten ;-)

Liebe Gruesse
Cornelia
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 331
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Nacaya »

Ich hätte mich um das Bild auf dem Flipboard gekloppt. Hat das jemand bekommen?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gila »

Sensationell :-)
Und? Wurde das Futter signiert?
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Oh sehr schön geschrieben, bin auch Katzenmensch und liebe Simons CAT
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von JuliBe »

Wieder ein super Bericht! Ich gehöre tatsächlich zu der seltenen Mischform (mit der Folge, dass meine Katze "Sitz", "Platz", "Gib Pfote", "High Five" und einiges mehr bestens beherrscht :) ) und kenne und liebe da natürlich auch Simons Cat! Zu so einer "Lesung/Zeichnung" würde ich auch gerne mal gehen. Bin schon gespannt, wie es an Thanksgiving bei dir weiterging! :)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

So, damit ihr am Sonntagmorgen auch was anderes zu lesen habt als die Werbeblättchen aus dem Briefkasten:

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... ivanukkah/

Zu den Fragen:

- Ja, ich hatte auch immer auf diese Zeichnung geschielt und muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, was damit letztlich passiert ist (vielleicht hat sie Stephanie, die Moderatorin, bekommen?)

- Ich habe leider auch nicht mitbekommen, was mit dem Katzenfutter passiert ist

- High 5 und Sitz und Platz mache noch keine Mischform ;-) Das (und noch ein paar andere "Kommandos") kann mein Kater nämlich auch :D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von gila »

Bin extra dafür aufgestanden Sonntags um 4 Uhr :-)
Antworten