7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von saselie »

big applez hat geschrieben:

Du solltest den Blog am Ende als Buch vermarkten, das wird ein Bestseller :daumen1:
Super Idee, das hab ich auch schon gedacht. :daumen1:
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von seefew »

ich geb jetzt schon mal ne Vorbestellung ab.
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Catrinhl »

liebe cornelia . wie war das noch mal ?? kann gerry deutsch ... ja oder ? sprecht ihr eigentlich nur englisch zusammen ?

also ich glaube deine familie und freunde sind sehr froh darüber das dein handy kaputt ist und du keine fotos schicken kannst .
:) meine familie hasst mich immer dafür wenn ich bilder schicke hihi
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

ihr seid ja so lieb! Wäre grandios wenn daraus ein Buch entstehen könnte.

Und nein liebe Catrin meine Family freut sich da total drüber :D Und nein, Garry kann kein Deutsch. Er spricht richtig schön hartes New Yorker (Brooklyner nach eigener Aussage) Englisch ;-)
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Catrinhl »

aso ja das wusste ich nicht . das mi der familie war natürlich nur eim scherz . he he ...
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Michael 1973 »

wouuhh.....wieder super schöne Berichte zu lesen....

Hatte mir schon Sorgen gemacht, da man nix mehr von Dir hörte ( oder besser lesen konnte ) :cry:

Die Sache mit dem Handy ist echt übel und ich kann das total mitfühlen.....Wie oft man ganz automatisch dazu greift um drauf zu gucken ( SUCHT :evil: :twisted: )

War wieder total spannend, Deine Tage zu verfolgen :D

Bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte über die Vorweihnachtszeit und Weihnachten / Sylvester :xmas:
( bekommst Du wenigstens Besuch aus der Heimat über die Feiertage :?: :?: )

Wünsche Dir weiterhin viele tolle Erlebnisse und warte gespannt auf neue Zeilen

Lg
Micha
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo,
hier ein kleiner Bericht von heute:

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... kyscraper/

@Michael: Nein, it's gonna be lonely this Christmas wie Elvis sagen würde ;-)

Aber mal schauen, vielleicht bin ich bis Weihnachten in der Klappsmühle und habe dann dort nette Gesellschaft ;-)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Oh schön wieder frühstückslektüre. Tut mir leid das du noch nicht wirklich in deiner Wohnung angekommen bist. Wann ziehst du denn um? Vielleicht wird das zum Castle.
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von hajonajo »

:rofl: Geil: Karl-Heinz von der Kreissparkasse . ich hab echt laut lachen müssen, genial. Danke!
Gruß Jupp
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

hajonajo hat geschrieben::rofl: Geil: Karl-Heinz von der Kreissparkasse . ich hab echt laut lachen müssen, genial. Danke!
Gruß Jupp
Ich auch :D
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Hannemie »

:lol: wie war die Woche ? :lol:
Stufflin
New York Lover
Beiträge: 837
Registriert: 07.09.2006, 15:37
Wohnort: Westerwald

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Stufflin »

Hannemie hat geschrieben::lol: wie war die Woche ? :lol:
Ich oute mich auch mal als begeisterter Mitleser und fiebere schon dem nächsten Beitrag entgegen 8)
Antworten