7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... es-gluckes

tataaa der neue Post ist online! (Party im Boathouse!)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Oh bis auf deine "Bekanntschaft" hört sich das ja nach einem recht schönen Abend an und auch auf das Risiko mich zu wiederholen muss ich sagen ich liebe deinen Schreibstil. Darf ich fragen wie lange du in etwa für so einen Eintrag brauchst?
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von JuliBe »

Haha, manche "Bekanntschaften" brauchen einfach einen (freundlichen) Holzhammer, nette Andeutungen helfen da nix. :mrgreen: Wie schön, dass es dir langsam besser geht!
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

So und nun endlicher der zweite heute versprochene Post zum Hitzetag!

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... n-the-city

@Maleja: Das ist unterschiedlich. Manchmal fange ich auch an, merke, dass ich hänge und schreibe dann am Abend oder nächsten Tag weiter. Im Schnitt würde ich sagen ca. 2 Stunden. Bilder sind sehr mühsam, da sie erst ausgesucht, verkleinert und hochgeladen werden müssen. Allerdings "überarbeite" ich die Texte nie. Also so wie es da steht, fließt es praktisch aus der Feder.
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von big applez »

Köstlich :lol:
Dein Schreibstil und das Essen :essen: Mmmhhh
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2677
Registriert: 15.04.2012, 11:33

7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Alexander_P »

Als stiller Mitleser vom ersten Eintrag ab auch von mir ein riesen Lob. Toller Schreibstil, witzig zu lesen. :)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Danke für die schnelle Antwort, ich glaube ich müsste es überarbeiten und das überarbeitete noch mal überarbeiten =)
Aber wieder mal ein ganz toller Tag den du da beschrieben hast, dein Schreibstil ist einfach nur Wow und ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag.
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von JuliBe »

Deine Einträge erhellen mir wirklich jeden Tag und ich lache dümmlich vor mich hin :D , einfach großartig! Vielen Dank für die große Mühe, die du dir gibst! :daumen1:
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Guten Morgen nach Deutschland! Zum Start in die Woche ein kurzer Recap meines Wochenendes:

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... tennessee/

Liebe Grüße
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Oh wieder mal eine schöne Frühstückslektüre. Du bleibst bestimmt länger als sieben Monate =)
StinimoNY
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2012, 16:31

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von StinimoNY »

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Auch von mir: DANKE, dass du deine Erfahrungen mit uns allen teilst!
Gerade die zahlreichen Alltagsmomente, und Randgeschichten machen deinen Blog zu etwas Besonderem.

Manchmal fühlt es sich echt so an, als wäre die Stadt zum Greifen nahe, auch, wenn ich eigentlich 6.800 km Luftlinie entfernt, vor meinem PC, sitze!
Ich hoffe, es geht weiter bergauf und wünsch dir noch viele wunderschöne NY-Momente!
Ich bleib auf jeden Fall auch dran und lese fleißig mit!
Und großes Lob ->wirklich toller Schreibstil (witzig, nachdenklich, traurig. Alles dabei!)
:daumen2:
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von seefew »

Hihihi
FlipFlop-Armada klingt gut :rofl: :rofl:
Ich bin jedes Mal hin und weg von deinem Schreibstil!
Antworten