7 Monate New York - gestern ging's los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von JuliBe »

Ich hoffe, du hattest einen guten ersten Praktikumstag!?
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Das hoffe ich auch und auch das es dir noch besser geht als die letzten Tage
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo Juli und Maleja,
danke der Nachfrage....ich glaube, es geht langsam wieder aufwärts. :-)

Wie es mir gestern (Sonntag) und heute an meinem ersten Praktikumstag erging, kann jetzt in zwei neuen Posts nachgelesen werden.

Liebe Grüße
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Maleja »

Ach wieder eine schöne frühstückslektüre. Und schön das es dir besser geht. Ich liebe deine Vergleiche, wie den mit der Maus.... =)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Marion »

Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von Vanni »

Ich bekomm ja regelmäßig eine Email wenn ein neuer Artikel online ist und lese begeistert mit.
Freut mich, dass es Aufwärts geht bei dir! :daumen1:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von JuliBe »

Wie schön, dass du wieder "auf den NY-Geschmack gekommen" bist und dich am richtigen Platz fühlst! - Wieviel ein bisschen Heimatgefühl doch ausmachen kann - und sei es nur die gewohnte Sprache. Bestimmt hat deine Erkältung auch ihr übriges getan, von wegen gesunder Körper und Geist und so. :wink: Ich wünsche dir, dass du morgen schon etwas über den Rand deines Fasses linsen kannst! :D
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von hajonajo »

Ich finde deinen Schreibstil einfach genial, u.a. auch wie Du die Tiefs der letzten Tage verarbeitet hast. Meinen Respekt;-) Ich wünsche Dir viel Erfolg im Sahnefässchen;-))))
Gruß Jupp
MissLeeLee
New York Lover
Beiträge: 335
Registriert: 07.04.2013, 02:16
Wohnort: Berlin

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von MissLeeLee »

Ich freue mich immer noch jeden Tag über neue Posts. Du schreibst so toll dass man immer genau mitfühlen kann. Manchmal mit einem Kloß im Hals, manchmal mit einem grinsenden Gesicht. Besonders freut mich dass es dir langsam besser geht!
Ich habe vor ein paar Monaten mal das Buch einer Autorin gelesen die 1 Jahr in New York gelebt hat. Sie hat dort auch über alle auf und abs, Schwierigkeiten und schönen Momente New Yorks geschrieben. Vielleicht interessiert Dich das ja
http://www.amazon.de/Ein-Jahr-New-York- ... 3451059460
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von TipsenTuse »

Danke für den Buchtipp.... Buch kommt :daumen2:
CorneliaBG
New York Lover
Beiträge: 249
Registriert: 22.09.2009, 17:09
Kontaktdaten:

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von CorneliaBG »

Hallo zusammen...es gibt wieder einen neuen Post:

http://newyorkcityme.wordpress.com/2013 ... em-bunker/

Und Danke für den Buchtipp...mal schauen, ob die NYPL das zufällig hat (wenn ich es in den nächsten Tagen schaffen sollte, mit meiner Amazon-Rechnung als "ID" tatsächlich einen Ausweis zu bekommen....wer jetzt nur Bahnhof versteht, bitte im BLog nachlesen ;-) )
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Beitrag von arielleNeuwied »

Echtes Kalbfleisch,Büro mit deutschen Fenstern,Einladung in's Boathouse - das klingt alles sehr,sehr gut. 8)

Allerdings lebt es nicht leicht mit einem Körper,der einem wandelnden Pschyrembel ähnelt. Hoffentlich führt dies nicht zu ernsthaften " Eintrübungen" ,die Dir den Aufenthalt versauern. :wink:

Den U-Bahnhof an der Lexington Ave werden wir im November wohl auch öfter nutzen,denn er ist ganz nah an unserem Hotel
( W New York ).
Antworten