And now we are live from New York City!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
mjh
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2005, 14:40

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von mjh »

Ich hatte mir ein Citibike ausgeliehen und fuhr am Ed Sullivan Theater vorbei. Da stand ein Schild "Free Tickets". Ich rein, musste ein Fragebogen ausfüllen und da ich nur eine i ternational Number hatte, kam ein AudienceManager zu mir und gab mir eine Nummer wo ich um 12:15 Uhr anrufen solle um zu fragen ob ich ein Ticket bekomme. Ihm hab ich auch gesagt, dass es mein letzter Tag in New York ist und tadaaa. 12:15 Uhr die Zusage bekommen, dass ich auf seiner Goldlist stehe. :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von Martin M. »

Sehr cool, Glückwunsch :)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von saselie »

Das ist ja ein super Urlaubs-Abschluss! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!
mjh
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2005, 14:40

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von mjh »

Jau, wirklich perfekt :)

Wie isn das, mein Flug geht morgen um 21:30 Uhr von Terminal 8, JFK (AirBerlin). Muss ich da auch 3 Stunden vorher da sein? Ich find das grad nirgends...
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von gila »

Viel Spass!

Ja, 3 Stunden vorher.
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von saselie »

Uuuuuund wie wars? ;) Ich bin schon auf den Bericht von David Letterman gespannt :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von Marion »

Das ist ja super :) Hattest du Spaß?
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von Vanni »

:daumen1: :daumen1: :daumen1:
Sehr cool, manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!
cavalierchen
New York Fan
Beiträge: 38
Registriert: 07.09.2013, 22:31

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von cavalierchen »

Bin so gespannt was du bei Lettermann erlebt hast ! Oder hat es dir das Schreiben verschlagen :D
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: And now we are live from New York City!

Beitrag von seefew »

Brrrrrr
ich krieg immer Gänsehaut, wenn ich Bilder von Orten sehe,
an denen ich auch schon gewesen bin.
Vielen Dank für´s teilen
Grüße
seefew
Antworten