Seite 1 von 1

die NY-iPhone Hülle

Verfasst: 03.09.2013, 13:02
von reiseliebe
...hier die per Fotokasten hergestellte iPhone Hülle...ebenfalls vom Rockefeller aus gemacht...in der Dämmerung...damit die Lichter schön zur Geltung kommen.

Re: die NY-iPhone Hülle

Verfasst: 03.09.2013, 13:14
von Nightwish80
Einfach schön!

Re: die NY-iPhone Hülle

Verfasst: 03.09.2013, 13:40
von Marion
Hübsch! :)

Re: die NY-iPhone Hülle

Verfasst: 03.09.2013, 15:28
von Fippie
Oh sieht die toll aus :D
Gibt es auch die Möglichkeit das für andere Handymodelle zu machen? Ich bin nämlich leider keine IPhonebesitzerin :(

Re: die NY-iPhone Hülle

Verfasst: 04.09.2013, 11:00
von Miss C.R.E.A.M.
sehr schön :daumen2:

Re: die NY-iPhone Hülle

Verfasst: 04.09.2013, 12:13
von reiseliebe
Fippie hat geschrieben:Oh sieht die toll aus :D
Gibt es auch die Möglichkeit das für andere Handymodelle zu machen? Ich bin nämlich leider keine IPhonebesitzerin :(
Hmmmm.hab mal bei Fotokasten geschaut...da gibts sie nur für iPhone und Samsung Galaxy....aber ich denke mal wenn dein handy nicht zu exotisch ist wirds auch bei anderen Firmen Hüllen für andere Modelle geben.....

Re: die NY-iPhone Hülle

Verfasst: 08.09.2013, 07:58
von Fippie
Dankeschön :) Ich werde ich mal auf die Suche begeben.

Re: die NY-iPhone Hülle

Verfasst: 20.02.2014, 17:38
von daumenhut
Ich nehme an HIER. :wink:

Re: die NY-iPhone Hülle

Verfasst: 28.02.2014, 13:01
von Bart1982
Klasse…. sowas will ich auch haben, nur anders. :lol: :D
Also, ich mag diese Plastikhüllen nicht, ich suche ja eher eine Tasche mit New York Motiv.
Falls jemand nen Tip hat, immer her damit. :)
Obwohl man mit seinem eigenen Bild auch immer ne Persönliche Erinnerung hat.