again and again and seefew´s 3rd time

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Qri
New York Fan
Beiträge: 62
Registriert: 06.05.2013, 21:16

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Qri »

Kann man die Donuts einfach so mitnehmen ? :-D
Wo packt man die denn dann hin? In den Koffer? oder darf man die mit ins flugzeug nehmen als Handgepäck ?
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von shorty »

ich hatte meine Donuts und Cinnamon Rolls im Handgepäck und meine Cupcakes in einer Tüte in der Hand...hat niemand was gesagt...und ich hab sie heil mit nach Hause gebracht :D
Qri
New York Fan
Beiträge: 62
Registriert: 06.05.2013, 21:16

again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Qri »

Naja ins flugzeug ist wichtig ! Zuhause müsste ich sie ja teilen ... :-D
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von shorty »

Ich hatte genug für alle mit :wink:
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3150
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Hawkeye »

Donuts gehen super im Koffer, kauf mir meistens so ne Pseudo Tupper Schüssel im 99 Cent Store und die mach ich dann voll mit 12 Donuts von Dunkin. Die gehen immer mit nach Hause und teilweise dort sogar in die Gefriertruhe. Schmecken sogar nach ein paar Wochen noch sehr gut nach dem Auftauen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Nightwish80 »

Ich nehm mir wieder ganz viel schoki von herhseys mit :D
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Maleja »

ja oder die verschiedensten m&m`s =) aber man kann glaube ich fast alles ohne probleme mitnehmen nach deutschland so meine erfahrung
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Nightwish80 »

Ja kann man glaub ich auch, letztes mal habenwir aber zu wenig mit genommen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen zuhause :)
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von saselie »

Schade, dass dein Urlaub schon vorbei ist.
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von JuliBe »

Finde ich auch! - Es war schön mit dir inNY! :D
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: again and again and seefew´s 3rd time

Beitrag von hajonajo »

saselie hat geschrieben:Schade, dass dein Urlaub schon vorbei ist.
Der nächste Urlaub kann ja nicht lange auf sich warten lassen und wir haben wieder viel zu gucken :daumen1:
War wieder schön mit Dir :wink:
Gruß Jupp
Antworten