Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gaby68 »

Hallo :D

Ich habe mich kurzfristig entschieden nach langer Pause mal wieder alleine nach New York zu Reisen,das Heimweh war einfach zu groß ....... :cry:

Am 17.07.2013 geht es los mit der A380 wegen der Top Flugzeiten und übernachten werde ich wieder in The Pod Hotel wegen der Super Lage und den ganz guten Preis.

Ich werde am Vorabend in Frankfurt ankommen und dort im Hotel am Flughafen übernachten, das hat den Vorteil das ich Abends mein Koffer schon abgeben kann und morgens ausgeschlafen in den Flieger steigen kann.

Mein Plan ist es......keinen Plan zu haben......einfach so......


OK , so ein paar Dinge möchte ich mir schon ansehen

- den High Line Park der bei meinen letzten Besuch noch nicht komplett fertiggestellt war

-Memorial 9/11

-und ich brauche noch ein paar Whatnots.....???



[urlr]Bild
image von Empirewhatnot auf Flickr[/url]

WHATNOT...?

Das ist dieser Nette Geselle ....sein Name ist Empire.....
Er ist recht alleine und braucht dringend Gesellschaft also muß Gaby nach New York....geboren wurde er am 30.05.2011 bei FAO Schwarz

Spaß beiseite.....

Der Wetterbericht sagt es wird heiß ....sehr heiß .....aber auch bei meiner letzten Reise im Mai 2011 war es sehr,sehr warm......ich denke es kann diesmal noch gesteigert werden....Puhh
8)

Ich habe vor einen kleinen Reisebericht zu schreiben....mal sehen was daraus wird..... evtl. auch live aus New York.
Ich nehme diesmal nur mein I Pad mini mit und da ist es manchmal etwas komplizierter zu schreiben und manchmal wundert man sich auch was man da schreibt...??
EGAL....
Aber es wiegt fast nichts und so habe ich mich entschieden dieses kleine Teil mitzunehmen.

Und Reisen werde ich wie auch letzte Mal mit fast leeren Koffer....

So das wär es erstmal......

LG.
Gaby
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von Nightwish80 »

Cool freu mich auf deinen Reisebericht.
Wir fliegen im September und werden auch eine Nacht in Frankfurt verbringen. Kann es kaum erwarten bis es soweit ist.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von Marion »

Ist ja nicht mehr lange hin! :)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gaby68 »

Marion hat geschrieben:Ist ja nicht mehr lange hin! :)
Heute morgen wo ich aufgestanden bin wusste ich auch noch nichts davon..... :mrgreen:
War so ein Bauchgefühl ......Ich will weg.......und wenn weg dann nur nach New York.. :daumen1:
neujahr67
New York Lover
Beiträge: 575
Registriert: 06.10.2008, 10:24
Wohnort: im preußenland

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von neujahr67 »

wir freuen uns alle mit
BildBildBildBildBild
gila
Moderatorin
Beiträge: 11661
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gila »

Spontane Entscheidungen gehören zu den besten :-)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gaby68 »

So....ein paar Vorbereitungen musste ich noch machen

-Esta
-Bahnfahrkarte zum Flughafen und zurück
-Hotel in Frankfurt gebucht ( Sheraton Frankfurt Airport Terminal 1 )
-Visitor Pass Memorial 9/11
- Dollar :D :D
- Reisekrankenversicherung

.....habe ich noch was vergessen......???

Ich denke das war alles an Vorbereitung ..... :?:

Also wenn Euch noch etwas einfällt nur her damit :daumen2:
Zuletzt geändert von gaby68 am 09.07.2013, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11661
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gila »

Badesachen für Coney Island
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gaby68 »

gila hat geschrieben:Badesachen für Coney Island
Da hast Du recht..... :daumen2:
So ein Badeanzug nimmt ja nicht viel Platz weg.....
neujahr67
New York Lover
Beiträge: 575
Registriert: 06.10.2008, 10:24
Wohnort: im preußenland

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von neujahr67 »

noch schöner zum baden ist wenn man mit dem bus nach long island fährt und dann runter zum strand, einfach herrlich. :-)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von gaby68 »

neujahr67 hat geschrieben:noch schöner zum baden ist wenn man mit dem bus nach long island fährt und dann runter zum strand, einfach herrlich. :-)

Ja,das glaube ich Dir.... 8) ...aber ich bin nur 1 Woche in New York.....

könnte ich ja mal beim nächsten Mal machen.....guter Tip :daumen2:
neujahr67
New York Lover
Beiträge: 575
Registriert: 06.10.2008, 10:24
Wohnort: im preußenland

Re: Planlos in New York vom 17.07-24.07.2013

Beitrag von neujahr67 »

sind auch nur immer eine woche dort, aber es ist garnicht mal so weit. mit der subway A oder schon mit der H? keine ahnung bis mott av. dann mit dem bus N 33 bis long beach. 5 min gehweg und schon isser da der atlantik das wasser müsste auch schon die richtige tempersatur haben.

viele grüße
Antworten