Seit heute mein ganzer Stolz :-)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Schiller71
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2013, 17:32

Seit heute mein ganzer Stolz :-)

Beitrag von Schiller71 »

Eigentlich soll es in diesem Bereich ja um Reiseberichte gehen. Dennoch möchte ich euch meine neuste Errungenschaft nicht vor enthalten. Ich wollte schon immer ein Bild aus New York für meine Wand haben das ich selbst gemacht habe. Daher entstand dieses Foto im Juni 2013 vom Rockefeller Center in New York. Ich habe das Foto mit meinem iPhone 4S und der Panoramafunktion geschossen. Danach noch etwas bearbeitet und auf die Fotoleinwand bringen lassen. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr selbst sehen. Ich hoffe es gefällt euch. :-)Bild
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5028
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Seit heute mein ganzer Stolz :-)

Beitrag von Nightwish80 »

Wow sieht wunderschön aus.
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Seit heute mein ganzer Stolz :-)

Beitrag von elsa »

Gefällt mir sehr, sehr gut :daumen1:
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28527
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Seit heute mein ganzer Stolz :-)

Beitrag von Marion »

Schön gemacht :) Und hat sonst keiner!
Benutzeravatar
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3106
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Seit heute mein ganzer Stolz :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Super Bild! Vor allem für ein iPhone Pic echt toll geworden!
Beriadanwen
New York Fan
Beiträge: 88
Registriert: 21.09.2009, 09:52

Re: Seit heute mein ganzer Stolz :-)

Beitrag von Beriadanwen »

Das Bild ist wunderschön...

Ich liebe den Ausblick vom Rockefeller.
Man sieht alles, egal ob das Empire von der einen Seite oder den Central Park von der anderen Seite...einfach nur herrlich.

Hast dir ein tolles Andenken geschaffen...und es ist persönlich von Dir...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste