Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Lexa hat geschrieben:Ich bin hier eingefroren, bleibe aber mit am Ball.
Ich schick dir mind. 15 Grad! Hier ist es unterträglich heiß, wir kühlen uns im Hotel ab, bevor es jetzt gleich ins Yankee Stadion geht... (heute gegen die Red Sox aus Boston!)

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und kommt wieder vorbei, wenn der Bus weiterfährt - denn es geht in die Luft! Heliflug ist angesagt :daumen1:
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Lexa »

Viel Spaß bei den Yankees, vielleicht gewinnen sie ja diesmal.

Und die 15 Grad bitte per Eilpost schicken. ;-)

Wie lange seid Ihr eigentlich noch da?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Jaaaaaa! Let's go Yankees! 4:1 gewonnen!!!!!
Noch 3 kurze Tage...wollen erst in die Kälte zurück, wenn es hier auch wieder regnet (So/Mo) :-(
Mir sind diesmal echt zu viele Extreme! heute 3x geduscht (kühl), die Hitze ist total unangenehm, drückend, schwül.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Maleja »

Sehr schöner bericht mal wieder und auch super schöne fotos - danke fürs teilen
ElkeB.
New York Fan
Beiträge: 69
Registriert: 02.01.2013, 13:21

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von ElkeB. »

... also von mir aus könnte es auch schon weitergehen :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Marion »

Wir ertrinken hier im Regen! Genau das richtige Wetter, um Reiseberichte zu lesen :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Hier soll es morgen auch wieder regnen, deshalb nutzen wir heute das schöne Wetter noch aus! Hat auch nur 29 heute ;-) *schwitz*
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Martin M. »

Dann genießt es und macht euch einen schönen Tag!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Von Downtown nach Jersey


Erstmals sehen wir One World Trade Center in seiner kompletten Höhe! Der neue Tower hieß vorher auch Freedom Tower. 2011 haben wir noch an seiner Baustelle gewohnt und Tag und Nacht die Arbeiten gehört…2008 sahen wir dort nur eine große Baugrube. Wie die Zeit vergeht… wenn die Aussichtsplattform nächstes Jahr eröffnet, müssen wir unbedingt wieder hierher!

Danach gehen wir bis an den Hudson River, wo die Fähre nach Jersey abfährt. NY Waterways haben viele Fähren im Einsatz, gerade an heißen Tagen ist das viel angenehmer als die Subway bzw. der Path. 6$ kostet das One-way Ticket pro Person, aber dafür fahren wir mit einer schnittigen Yacht

Die Fahrt nach Paulus Hook am gegenüberliegenden Ufer (bei der Colgate-Uhr) ist leider viel zu schnell vorbei.


Bild

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Maleja »

wieder mal schöne bilder und ich merke das es noch soviel zu entdecken gibt - ich weiss gar nicht wie ich das nächstes jahr alles unterbekommen soll =(
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

so....wer noch im Bus wartet...ihr könnt die Regenmäntel mal ablegen, wir haben eine technische Panne, der Bus muss mal zum Service :-(
Könnte ein paar Tage dauern, bis er weiterfahren kann...

Bis dahin verteile ich hier mal ein paar Coupons für den Times Square, geht alle ein bisschen shoppen und was essen bis es weitergeht!
Dateianhänge
IMG_2951.JPG
IMG_2951.JPG (60.83 KiB) 3399 mal betrachtet
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Maleja »

na das mache ich doch glatt - shoppen und essen am TQ geht immer
Antworten