Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Lexa »

Ein bisschen fahre ich auch mit.

Noch lieber fahre ich zwar mit wenn Du wieder zu Hause bist,
aber ich bin neugierig, was Ihr so erlebt. ;-)

Viel Spaß!!!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Martin M. »

Viel Spaß und eine schöne Reise! :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

So, ich verteile für jeden hier im Bus mal Regencapes, damit ihr nicht so nass werdet! Es hat zwar 20 Grad, aber leicht regnerisch, alles dampft...

Fürs Berichten hier bin ich jetzt schon ein bißchen zu müde, werde versuchen zu schlafen, obwohl die Subway gefühlt (und gehört) direkt durchs Zimmer fährt jede halbe Minute :(

Wer schon neugierig ist, geht direkt auf unseren Blog (siehe Signatur), hier reinkopiert wird's morgen! Gute Nacht!
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Maleja »

Ich habe mir mal deinen Blog angeschaut und finde das mit den converse echt klasse - wo ist denn dieser laden wenn ich fragen darf
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Nightwish80 »

Hallo Gila,

habe auch deinen blog gelesen...Toller Bericht.
katrin0714
New York Lover
Beiträge: 200
Registriert: 07.04.2013, 11:11
Wohnort: Österreich

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von katrin0714 »

In welchem Hotel übernachtet ihr denn? :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Lalilu hat geschrieben:Ich habe mir mal deinen Blog angeschaut und finde das mit den converse echt klasse - wo ist denn dieser laden wenn ich fragen darf
In Soho, Prince Street/Broadway.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

So…den Flug Wien-Düsseldorf verschlafen, im Anschlussflug nach JFK auch die halbe Zeit verschlafen

Was an den AB-Maschinen neu ist, verstehe ich nicht? Ja, es hat jeder Sitz einen Monitor mit Filmauswahl, Spielen uvm. Aber alles ist recht abgenutzt und mein Monitor funktioniert gar nicht. Egal, ich will ja nur schlafen

Vor dem Fenster passiert auch nichts spannendes, ab Düsseldorf gab es nur Regen, Wolken und nichts zu sehen. Nicht einmal über Grönland sehen wir etwas, schade. Das Essen ist das übliche: Chicken or Pasta? Wobei beides in Ordnung ist, in der AUA haben wir weitaus besser gegessen.

Die fußfreien Plätze zahlen sich aber aus, wir kommen sehr entspannt und recht pünktlich gegen 15:30 in JFK an und sind die ersten, die das Flugzeug verlassen können :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Was passiert nach der Landung? Koffer holen?

Ach ja, da war ja noch die Einreise … Lächerliche 25 min für Immigration, Koffer holen und Zoll bringen wir hinter uns, bevor es zum Airtrain geht.

Da unser Hotel in Queens liegt, ist die Anreise mit Airtrain und Subway die schnellste und billigste Variante. 2 Stunden nach der Landung sind wir schon auf unserem Zimmer und genießen eine Dusche. Das ist neuer Rekord!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Shopping Part 1

Beitrag von gila »

Und dann machen wir uns gleich auf nach Soho – Converse bestellen!

Hier kann man seine Converse individuell stylen und bedrucken lassen und ein paar Tage später abholen, sehr cool!

Und danach gibts endlich Abendessen: Chicken over Rice. Auf besondere Empfehlung… ja, ist ok, eine große Portion für nur 5 Dollar. Mein neues Lieblingsessen wird’s nicht, aber für den Hunger absolut brauchbar!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von hajonajo »

Ich nehme auch ein Regencape;-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

So...Arbeit von gestern noch nachgeholt :-)

Geschlafen wie ein Stein trotz Subway im Zimmer, von Jetlag keine Spur :-) Plan war, heute früh zum Gantry State Plaza Park zu gehen und Sonnenaufgangsfotos zu schießen - nach der Wettervorhersage haben wir uns allerdings keinen Wecker gestellt :-(
Und wirklich: Es ist wieder trüb und leicht regnerisch :-(

Dann wird's wohl ein reiner Shoppingtag werden heute!

Wer heute also mitkommt: Nehmt euch eine große Tasche mit, es gibt viel zu besorgen :mrgreen:
Antworten