Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

So oder ähnlich urteilen Bekannte, Kollegen... Wie wir wissen: NEIN, das kann nie langweilig werden :P

Unser erstes Mal: September 2008, mit dem Schiff aus Hamburg angereist :daumen1:
Und weil's so schön war dann gleich ein halbes Jahr später wieder :daumen2:
Dann kam ein laaaaaaaanges Jahr NY-Pause (geht das eigentlich?) -
Bis wir endlich im Oktober 2011 mit dem Schiff aus Montreal ankamen :mrgreen:
Dann folgten eine Woche zum St. Patrick's 2012, 2 Wochen im Oktober 2012 inkl. Sandy und hier sind wir nun - erneut am Flughafen Richtung JFK.

Denn es wird nie langweilig, so oft kann man gar nicht hinfliegen in diese Stadt des ewigen Wandels, der ständigen neuen Eindrücke!

Für Mai einen günstigen Flug zu bekommen von Wien war nicht so einfach, wenn man erst ein paar Monate vorher bucht, deshalb wurde es diesmal ein Umsteigeflug - was soll's, immerhin leisten wir uns die XL-Sitze und werden somit hoffentlich entspannt ankommen heute Nachmittag.

Am Plan steht diesmal viel (wie immer :mrgreen: ): Shopping :mrgreen: , die Sopranos Tour, Radfahren im Central Park, Coney Island, Yankees-Mets und Yankees-Red Sox :daumen1: .

Ich parke also hier meinen Sightseeingbus - steigt ein solange es noch Plätze am Oberdeck gibt :lol:
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von shorty »

Ersteeeeeee...ich sitz vorne am Fenster :wink:

Guten Flug und grüß mir NYC :!: :!:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Maleja »

ich fahre auch mit - und wünsche einen guten flug - kommt gut an
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Nightwish80 »

Guten Flug und viel spaß!
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von elsa »

Hach, schöne Zeit, Gila!!! Zweimal zu den Yankees und die Sopranos......ganz nach meinem Geschmack :D
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von saselie »

Bin auch zugestiegen. So langsam wirds voll im Bus :mrgreen:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Vanni »

Oh wie schön! Wünsch euch auch einen guten Flug und setzt mich zu den anderen in den Bus - ganz klar nach oben um die New York Luft zu schnuppern! Hab festes Schuhwerk an, ein paar Bucks in der Tasche - kann los gehn! :daumen1: :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von gila »

Die ersten Reihen sind schon gefüllt, sehe ich.
Klar, dort ist noch ein Regenschutz drüber, bei unserem Aufenthalt in Düsseldorf ist es kalt und regnerisch, ich hoffe, ihr habt alle was warmes an!

Den Flug VIE-DUS hab ich verschlafen, keine Ahnung, wie der war :D
Nun sitzen wir hier in der Lounge und essen und trinken was Leckeres bevor es dann um 12 Uhr weitergeht. Alles angenehm und unkompliziert, so mag ich das :daumen1:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Marion »

Halt, halt, halt! Ich will auch noch mit! :mrgreen: Guten Weiterflug, Gila :)
Heiko
New York Lover
Beiträge: 273
Registriert: 15.04.2009, 21:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Heiko »

Du bist ja um die Ecke, der Airport ist nicht weit. Kann ich nicht lieber da mitkommen :D
Na gut dann fahre ich auch mit im Bus, bis August ist ja nicht mehr so lange... :D
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von big applez »

Menno, so weit hinten :( :mrgreen:

Guten Flug und ganz viel Spaß :lol:
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1023
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Beitrag von Fotoloco »

Ich kann in diesem Jahr nicht verreisen....ich komm mit! Hoffentlich ist es da wärmer als hier :)
Antworten