Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschmack

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von Marion »

Wunderbar :)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von Fippie »

Wahnsinn...! Ein echt tolle Fotobuch und wunderschöne Bilder. Danke für's zeigen. :daumen1: Deine Braut sah ja sowieso klasse aus, aber besonders toll finde ich auch ihre Schuhe. :D
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von Fotoloco »

Tolle Bilder ... und ich hab auch genau diese Schuhe :daumen2:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von Martin M. »

Hey, vielen Dank, freut mich, dass es euch gefällt :) Martina hat diese Schuhe eigentlich nur als Notlösung nach NYC mitgenommen, weil sie sich dort noch andere kaufen wollte, aber kaum zu glauben, sie hat keine gefunden ;).
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Das kann ich mir durchaus vorstellen, denn immer wenn ich etwas gesucht habe, hab ich es nicht gefunden. Irgendwie finden die Sachen in New York eher mich :mrgreen:
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von saschii »

Super klasse Martin! Wirklich toll beschrieben und super hilfreich fuer alle anderen die eine Hochzeit in New York planen. Mir hat der Tag unglaublich viel Spass gemacht mit euch. Und die Alben sind toll! Ich muss mal schauen ob ich einen 'outtake' finde von dem Hochzeitsantrag. Das ging so schnell...ich habe kaum meine Kamera im Anschlag gehabt da war es schon wieder vorbei. ;)

Sascha
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von Fippie »

Martin M. hat geschrieben:Martina hat diese Schuhe eigentlich nur als Notlösung nach NYC mitgenommen, weil sie sich dort noch andere kaufen wollte, aber kaum zu glauben, sie hat keine gefunden ;).
Wirklich unfassbar, dass sie keine gefunden hat. :shock: Aber mit diesen Schuhe musste sie sich wie gesagt nicht schämen. Ich find sie klasse. :D
DaniEl83
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.10.2011, 00:36

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von DaniEl83 »

saschii hat geschrieben:Super klasse Martin! Wirklich toll beschrieben und super hilfreich fuer alle anderen die eine Hochzeit in New York planen.
Sascha
Ich bin zwar ein bisschen spät dran mit dem Post aber ich wollte mich auch kurz für die tolle Berichterstattung und die wirklich sehr schönen Bilder bedanken.
Ich kann mich dem was Sascha geschrieben hat wirklich nur anschließen. Ohne die Erklärungen zu den Formularen wäre ich mit Miss CREAM sicher erstmal vor einem großen Rätsel gestanden.

Alles Gute euch beiden.

LG
greekpower
New York Lover
Beiträge: 321
Registriert: 20.08.2009, 19:26

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von greekpower »

Alles alles gute auch von mir euch beiden!

Martin du bist genau so nett, freundlichen und immer sehr hilfsbereit wie du auch aussiehst! :mrgreen: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Nett im Sinne von Nett, freundlich..hilfsbereit! :mrgreen: Um jeden Zweifel am Kompliment auszuschließen! hehe :D

Die Bilder sind übrigens der Oberhammer! Wie macht das dieser Sascha nur! :shock:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von Martin M. »

DaniEl83 hat geschrieben:Ich bin zwar ein bisschen spät dran mit dem Post aber ich wollte mich auch kurz für die tolle Berichterstattung und die wirklich sehr schönen Bilder bedanken.
Ich kann mich dem was Sascha geschrieben hat wirklich nur anschließen. Ohne die Erklärungen zu den Formularen wäre ich mit Miss CREAM sicher erstmal vor einem großen Rätsel gestanden.

Alles Gute euch beiden.

LG
Danke, Daniel! Freut mich, dass euch die Anleitung bei euren Planungen weiterhilft.

Wünsche euch beiden auch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und vorher noch eine traumhafte Hochzeit in NYC :)
greekpower hat geschrieben: Alles alles gute auch von mir euch beiden!

Martin du bist genau so nett, freundlichen und immer sehr hilfsbereit wie du auch aussiehst!

Nett im Sinne von Nett, freundlich..hilfsbereit! Um jeden Zweifel am Kompliment auszuschließen! hehe

Die Bilder sind übrigens der Oberhammer! Wie macht das dieser Sascha nur!
:mrgreen: Danke, Nico :)
Xanadu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2014, 13:55

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von Xanadu »

Hallo Martin,

könntest du mir vielleicht noch kurz erklären, wie das im Nachhinein in Deutschland gelaufen ist?
Man muss das ja beim zuständigen Standesamt eintragen lassen. Musstet ihr die Papiere übersetzen lassen? Oder haben die das im Englischen angenommen?

Ich danke dir im Voraus.

Viele Grüße!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Beitrag von Marion »

Ich kann's dir echt nicht mehr sagen, ist ja schon 16 Jahre her ;)
Antworten