1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von gila »

Das is ja ein perfekter Abschluss :-)
Und aus Erfahrung ;-) kann ich dir sagen: Halbjahresrythmus ist gut! Nicht zu lange Pause, aber genug Zeit um den nächsten Trip zu planen!

Freue mich schon auf den Oktober-Bericht!
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von Maleja »

ja ich würde auch gerne zweimal im jahr fahren, aber da spielt der geldbeutel nicht mit =(
ich war das letzte mal Oktober 2010 und das nächste mal wird so hab ich geplant in den osterferien 2014 sein - hoffe das klappt
aber auf deinen reisebericht freue auch ich mich - diesen hab ich verschlungen =)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von Marion »

Na, das ist doch super. :) Nach New York ist vor New York ;)
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von Ines »

Danke für den tollen Bericht! :D
ElkeB.
New York Fan
Beiträge: 69
Registriert: 02.01.2013, 13:21

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von ElkeB. »

Ein sehr schöner Bericht! Und eine super Sache dass Deine Eltern mit Dir diese tolle Reise erleben konnten!!
chicken0309
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 05.01.2013, 23:36

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von chicken0309 »

Danke für den schönen Bericht. Wir waren auch im März im Country Inn & Suites . Ein wunderbares Hotel mit Super Lage.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von Fippie »

Auch ich bedanke mich für deinen tollen Bericht. :daumen1:
Hat Spaß gemacht ihn zu lesen und ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Spaß und viele tolle Momente bei deiner nächsten Reise. :D Aber ich denke bei 4 Mädels in NYC kann es einfach nur gut werden. :wink:
müsli
New York Lover
Beiträge: 163
Registriert: 10.11.2011, 19:38

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von müsli »

Jup auch von mir ein Danke :) Super das soviele aktuell schreiben, macht echt noch mehr Vorfreude! :)
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von seefew »

1A Abschluss bzw. Start für den nächsten Trip.
Leider kann ich nur 6 Monate im Voraus planen,
sonst wäre zwischen September und Dezember
was gebucht.
Aber eine Frage: Dein Backup, ist das ein regulärer
Preis, oder anderweitig gebucht? Ich studier gerade
mit Juli/August, als kleines Geburtstagsgeschenk
von mir an mich....... :D
Ach ja,
DANKE FÜR´S MITNEHEMEN ! ! !
NiciS
New York Lover
Beiträge: 270
Registriert: 14.01.2013, 16:21
Wohnort: Hachenburg

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von NiciS »

Hallo seefew,
das backup haben wir für den regulären Preis über die homepage gebucht. Da heißt es: 140$ für Kingbett mit City-View plus Steuern und Gebühren. Umgerechnet kommt man dann auf ca 64 € pP. War aber auch auf diversen anderen Buchungsseiten für diesen Preis zu haben.
VG
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von seefew »

Danke für die Info.
Wurde etwas stutzig wegen den 64€,
pP ist's natürlich nachvollziehbar.
Grüße
seefew
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von saselie »

Hallo Nici,
würdest du das Court Square Diner weiter empfehlen? Sieht auf jeden Fall klasse aus :)
Sind im Januar zu viert im Wyndham Garden und das Court Square Diner ist ja nicht so weit entfernt und in der Nähe, so wie's aussieht ist auch gleich 5 Pointz.
Antworten