1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von shorty »

Hallo Nici

Heut klappts mit deinen Bildern....schöner Bericht...Danke...Ich will auch wieder hin :!:
NiciS
New York Lover
Beiträge: 270
Registriert: 14.01.2013, 16:21
Wohnort: Hachenburg

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von NiciS »

:wink: Soll ich die letzten beiden Tage noch schreiben oder liest keiner mehr mit?
ElkeB.
New York Fan
Beiträge: 69
Registriert: 02.01.2013, 13:21

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von ElkeB. »

wehe Du hörst auf!! :shock:
Deprave
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2013, 18:58

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von Deprave »

Nur nicht aufhören :)! Fliege mit meiner Freundin Mitte Mai selbst für 10 Tage nach NYC und sauge im Moment alles zum Thema auf :mrgreen: !

Dafür hab ich mich extra angemeldet, also weiter gehts ;)
bgpower
New York Lover
Beiträge: 225
Registriert: 03.05.2012, 09:57

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von bgpower »

Hey, wir sind doch alle da! Sind fleißig am Lesen.

Grüße,
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von seefew »

NiciS hat geschrieben::wink: Soll ich die letzten beiden Tage noch schreiben oder liest keiner mehr mit?
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von JuliBe »

Weiter, weiter, weiter!!! :D Berichte wie dieser lassen mich die Zeit bis zu meiner Reise überhaupt nur überstehen! :wink:
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von Hannemie »

ich finde es so toll, dass Du die Zeit für Deine Eltern hast. Finde mal Kinder (grosse meine ich) die sich das heute noch wünschen... Einfach SUPER
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von arielleNeuwied »

Neuwied grüßt Westerwald !
Ich lese natürlich mit und bin gespannt auf die Fortsetzung :P
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von bravejovi »

hab deinen Bericht gerade erst entdeckt und lese auch fleissig mit :-) ...schöner Bericht!
Michael66
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2010, 19:39
Wohnort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von Michael66 »

Bitte weiterschreiten :D

Und außerdem warten wir noch auf die Auflösung Deines Cliffhangers "Was dann nach dem Urlaub geschah, konnte ich da noch nicht ahnen" :wink:
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche NYC mit meinen Eltern im a...kalten März 2013

Beitrag von seefew »

Michael66 hat geschrieben:Bitte weiterschreiten :D

Und außerdem warten wir noch auf die Auflösung Deines Cliffhangers "Was dann nach dem Urlaub geschah, konnte ich da noch nicht ahnen" :wink:
Ich glaub, ich hab da so ne Ahnung. ;)
Antworten