Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Alexander_P »

Vielen Dank für den Bericht. Macht Spaß euch zu begleiten.
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von seefew »

gila hat geschrieben:Wow, da habt ihr aber viel geschafft :-) Tolle Fotos!

Bei welcher Station seid ihr ausgestiegen für die Queens Mall?
An die Frage häng ich mich mit an.
Grüße
seefew
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

Heute sind wir erst gegen 10:30Uhr aus dem Hotel gekommen! Das Frühstück haben wir ausfallen lassen und sind zum BurgerJoint im Le Parker Meridien Hotel. Wie jeder Laden wirbt auch er mit dem besten Burger. Wir haben uns einen einfachen Cheesburger geteilt, wollten es am morgen ja nicht übertreiben! Beide kamen auf das gleichen Urteil: Schmeckt nicht soo gut!
Diesen Tag haben wir mit dem Central Park geplant. Gelaufen sind wir bis zur Hälfte und sind dann an der 86th St runter zur Columbus Ave. Wir bekamen schon wieder Hunger und was gab es dort??? Einen Shake Shack. Diesmal hatte ich zum ShakeStack eine Strawberry Lemonde! Kennt noch jemand das rote Solero? Ich hätte drin schwimmen können! Soooooooo verdammt lecker! Weiter zumr 72th und diese runter! Oh was ist da? Gray's Papaya. Meine Freundin konnte nicht mehr essen aber ich :D Ok einen Papaya Hotdog gegessen und einen Papaya Drink gegönnt! Auch beides sehr lecker! Jetzt kommts: Wir wollen zum Highline Park, also über die Columbus Ave bis zur 20th gelaufen(52 Straßenblocks), dort den HighlinePark besucht! Gute Idee der Stadt! Wir wollten eh weiter zur 14th. Das ging sehr schnell über den Park! 14th runter und wohin geht es weiter? Zur Perry Street. Freundin wollte ja auch mal was sehen! Also ein paar Fotos vor Carrie Bradshaw Apartment geschossen! 15:30Uhr.. was machen wir jetzt? Über die 8th Ave wieder zurück bis zur 34th Street. Dort wieder die Lieblingsläden meiner Freundin besucht und weiter ging es auf die Fifth Ave bis zur 53 Street. 18:00Uhr und seit einer Stunde die Rushhour mitgemacht war zuviel für uns. Wir sind zurück ins Hotel. Unsere Füße konnten einfach nicht mehr. Auf dem Heimweg haben wir noch kurz vor unserem Hotel einen Stop gemacht. Dort gibt es einen der 5 besten Pulled Pork Sandwiche der Stadt. Haben wir natürlich fürs Hotelzimmer to go mitgenommen! Ein wahrer Traum!
Wir haben ja Angst, dass wir zunehmen! Aber bei den Strecken am Tag wird das wohl nichts! :)


@Vanni Das Hotel ist klasse! Alles ist in der Nähe aber man hat seine Ruhe. Sehr modern alles!!!

@seefew Ne das lag vor an der Sonne bei den Bildern! Habe ja nur mein iPhone für meine Bilder!

@gila und seefew Die Station heißt: Woodhaven Blvd und ist zu erreichen mit der E, M und R


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von seefew »

Danke für die Infos.
Mit Euch ist mir das Aufstehen versüßt :)
Freu mich schon auf morgen Früh.
Grüße
seefew
bestone
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 04.11.2010, 12:03

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von bestone »

Hab mir jetzt auch mal deinen Livebericht so weit reingezogen.
Was muss ich sagen, hab wieder ein leichtes kribbeln im Bauch
und muss noch sooo lange warten. :cry:

Bei uns geht es erst am 01.10. los :cry: Auch mit Singapore Airlines im A380 8)

Bitte unterhalte uns weiterhin so schön und verkürze uns die Zeit. 8)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Marion »

Ihr seid ja gut unterwegs, tolle Kondition :daumen2: Um das Zunehmen würde ich mir keine Gedanken machen. Durch die viele körperliche Aktivität setzt das gute Essen eigentlich nicht an. Ich habe in NY noch nie zugenommen und ich neige leider dazu, schon beim Gedanken an Burger & Fries zuzunehmen. UND ihr seid noch jung, da geht das mit dem moppeln auch nicht so schnell :)
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

Guten morgen! Bis jetzt ist es bewölkt aber egal, gleich geht es los! Wohin? Überraschung ;)
Hier aber die Bilder von meiner Freundin: http://www.zwillingsnaht.com/2013/04/ne ... 5.html?m=1
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

Die Wettervorhersage im TV und Internet hat uns Regen vorhergesagt. Tja, jetzt sitze ich hier mit Sonnenbrand im Gesicht und es war der wärmste Tag bis jetzt.
Heute morgen sind wir erst einmal zum 5Pointz gelaufen! Das waren nur 10min vom Hotel und traff sich sehr gut, da wir auch beim Court Square Diner frühstücken wollten! Dort gab es Pancakes, Babel und English Muffin. Weiter in die Bahn Richtung Coney Island.
Wir haben wirklich mit dem schlimmsten gerechnet und am Ende saßen wir dort 2 Stunden in der Sonne! Es war wunderbar.
Es war nicht viel los, wir hatten eine Sitzbank für uns alleine! Ein Traum zum ganzen Trübel in der Stadt!
Zusätzlich gab es noch bei Nathans einen Chilli Cheese HotDog und die BaconCheese Fries. Oh man. Der war sowas von lecker! Wahnsinn!
Zurück ging es zum Dumbo Park und anschließend über die Brookyln Bridge. Also man darf garnicht daran denken, wann diese Brücke gebaut worden ist und was sie jeden Tag tragen muss. Wenn man gerne Filme wie Final Destination schaut, hatte man direkt ein komisches Gefühl im Bauch! Trotzdem hat alles geklappt :D Ich möchte aber nicht im Somme über die Brücke gehen! Es waren nur 15 Grad und durch den Stau unter uns eine ganz schlechte Luft.
Fertig mit der Brücke sind wie, na wohin wohl? Wieder nach Soho. Würde meine Freundin hier wohnen, sie wäre dort jeden Tag zum shoppen.
Aber wartet, sie war ja jetzt jeden Tag dort. Sie findet immer wieder neue Stores in kleineren Straßen und selbst auf dem Broadway. Schlimm! Von dort aus ging es wieder zurück bis zu Macy's. Dort stiegen wie in die Bahn und genießen jetzt den Abend mit 25oZ Budweiser und Ami TV!
Morgen werden wir mal richtig ausschlafen und Abends zum Times Square Schönes Wochenende euch allen!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von seefew »

So steh ich gern auf!
Und wieder kann ich's ein Stück weniger erwarten, bis Mai.
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

http://www.zwillingsnaht.com/2013/04/ne ... ty-06.html ist nun auch online! :))

Heute ist wieder blauer Himmel aber es sehr windig! Mal schauen wo es uns heute hinführt! Erstmal gleich frühstücken und dann schauen! :))
P.S. Habe mir mal mein Bericht von gestern durchgelesen. Sorry für die Rechtschreibfehler :D
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von holaaaa85 »

Nabend! :) Was soll ich sagen, heute war irgendwie der Wurm drinnen! Die letzten Tage haben sind wir noch voller Spannung durch die city gelaufen aber heute war alles anders. Wir waren total lustlos. Ich hatte nich mal Lust Fotos zu machen! Komisch. Hoffentlich wird es morgen wieder besser!
Heute morgen sind wir nach Astoria gefahren. Ich wollte dort einen Skateshop besuchen. Wir waren erst bei der Brooklyn Bagel & Coffee Company. Wir standen 20min an, aber ich hatte dann einen Sesam Bagel mit sundried Tomato. WOW WOW WOW :)
Ich war so satt, dass ich 7 Stunden später erst wieder was gegessen habe! Das ist mir diese Woche noch nicht passiert!
Danach waren wir bei dem besagten Skateshop. Der Inhaber war begeistert davon, dass wir extra aus "germany" zu ihm gekommen sind! Astoria selber fand ich sehr interessant und es mir dort sehr gut gefallen!
Nun ging es wieder nach Manhatten zum Union Square. Von dort aus wollten wir zum Chelsea Market runterlaufen, doch erst war doch noch ein Wochenmarkt und die Stufen luden uns zu einer kleinen Pause ein. 2 Stunden später sind wir dann mal wieder aufgestanden!
Es war wirklich merkwürdig. Dort war sehr viel los, aber keine Hektik. Es waren div. Subkulturen dort vertreten, wie Punker, Fixie Fahrer usw.. Man konnte sehr viel in Ruhe beobachten. Insgesamt ist mir das heute aufgefallen. Alle waren viel entspannter. Selbst das Hupen der Taxen war weniger. Sehr schön :)
Chelsea Market war interessant aber total überfüllt und naja. Hat man jetzt gesehen! Hat uns nicht umgehauen! Von dort aus ging es mir der Bahn Richtung Katz's. Dort standen wir 20min drin und haben ohne was zu essen den Laden wieder verlassen! Auch überfüllt. Meine Freundin hat dann noch ein bisschen geshoppt wie jeden Tag :)
Wie schon oben geschrieben hatten wir dann auch keine Lust mehr und sind zum Hotel gefahren. Da der Hunger aber immer größer wurde, haben wir uns Chicken over Rice fürs Hotelzimmer geholt. Warum gibt es das bei uns nicht??
Was mich hier in NYC stört. Wenn man Hunger hat, kann man alle 20 Meter was essen! Nur ich habe das Problem, wenn in dem Laden niemand steht, dann will ich da auch nichts essen! Direkt daneben ist aber dann ein Laden, der dann aber schon wieder total überfüllt ist. Ich habe, bis auf Five Guys, hier noch nichts gefunden, war wirklich gut schmeckt, aber man nicht 20-30min warten muss. OK hier aber ein paar Fotos von mir. Und ich brauch es ja schon garnicht mehr sagen. Meine Freundin pennt schon wieder :D Sie shoppt einfach zuu viel :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Beitrag von Bronco Bomber »

Die Erfahrung mit der Lustlosigkeit hatten wir dieses Jahr auch, aber das ist bei dem Pensum was man in NYC an den Tag legt fast schon normal.
Einfach einen Erholungstag einlegen und die Hektik der Stadt aussen vor lassen, hat bei uns sehr gut geklappt :wink:
Ansonsten kann ich nur für eure Liveberichterstattung danken, weiter so!!!
Antworten