sooooooooooooooooooooooooooooooooo. Wir sind die ersten 5 Stunden in der Stadt und es ist unglaublich! Alles wahnsinn!!! Wir können es noch garnicht realisieren. Ich bin jetzt seit gut 45 Stunden auf den Beinen und es kommt keine Müdigkeit.
Aber fangen wir mal an!
Pünktlich um 5.30Uhr standen wir am Online Check-In Schalter von SIA! Nach 20 min waren wir dran und es kam direkt die erste Überraschung! Ich bekam meine Bordkarte noch nicht, da ich zufälligerweise für eine besondere Kontrolle ausgesucht worden bin.
Alles klar. Ich habe meine Boardingkarte erst 30min später dann bekommen! Meine Freundin hat sich natürlich darüber schon lustig gemacht, da ich einen Vollbart trage und direkt sowas passiert! Ok am Gate selber wurde ich dann gründlicher Kontrolliert. Ich musste alles leeren usw. Es gab natürlich keine Probleme. Ich wurde noch 2 mal von der Grenzpolizei angesprochen, ob ich schon bei der Kontrolle war. Natürlich!

Meine Freundin wurde dann von der Grenzpolizei auch ausgewählt. Bestimmt wurden 50Leute ausgewählt, die zu der SSSS Kontrolle mussten! Naja kurz vorm Boarding wurde dann mein Name aufgerufen. 300 Leute schauen nicht schlecht, wenn der Vollbartträger dann zum Schalter wieder geht. Ich hätte die Kontrolle nocht nicht gemacht.. Schlimm!!!! Ab diesem Zeitpunkt habe ich mir für die Immigration das schlimmste ausgemalt! Endlich im Flugzeug wurde man von den hübschen SIA Mitarbeiterinen empfangen und der ganze Flug lief glatt. Esser super, alles super!!!
Am JFK sind wird dann püntklich gelandet und mussten 30min an der Immigration warten. Ich hatte eine sehr freundliche Grenzpolizstin und nach 2min war ich fertig! Sie wollte nur wissen, ob ich Urlaub mache!
Ab zum Hotel mit dem Airtrain und der Linie E.! War auch kein Problem! Hohgekommen aus der Subwaystation und bääääm. Man man man! Am Hotel dann 2 Stunden zu früh angekommen! Mist. Egal. Zum Pepsi Sign gegangen und Manhatten von "außen" auf einem Wirken lassen!
Endlich eingeschenkt. Frisch geduscht geht es direkt zum Times Square! Da die Kamera meiner Freundin noch nicht so ganz wollte, poste ich erstmal ein paar Handyfotos! Bessere werden folgen. Das war ja auch erstmal der halbe Tag!
Kanada:
Eins von zwei Mahlzeiten! Genial!!!!
Das erste Mal die Skyline sehen! Wobei ich den Vordergrund auch schon genial finde!
Der Blick aus dem Fenster: Gibt schlimmeres:
Das war jetzt erst einmal eine kleine Vorschau! Mehr Bilder vllt noch heute Abend!

aber mit weniger Text
LG