First Time New York...bald geht es los!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
NiciS
New York Lover
Beiträge: 270
Registriert: 14.01.2013, 16:21
Wohnort: Hachenburg

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von NiciS »

Ich schaue mir auch schon seit Tagen die Wettervorhersagen an, sie ändern sich jeden Tag! Bin ebenfalls schon nervös, denn bei uns gehts am Mittwoch los! Vielleicht sieht man sich ja :wink:
Guten Flug am Montag!
Nicole
Mariposa05
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 17.10.2012, 07:46

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Mariposa05 »

Wettervorhersagen schauen momentan leider nicht so rosig aus, aber davon darf man sich ja nichts verhauen lassen :)
Wünsch euch auch einen guten Flug und eine tolle Reise.

Koffer ist ( fast ) fertig gepackt. 9kg.. noch genug Platz zum shoppen :mrgreen:

Reisebericht folgt natürlich wenn ich wieder zurück bin und ich werde mich sicher auch mal vor Ort melden 8)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von gila »

Guten Flug!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Marion »

Viel Spaß und gute Reise :) Die Wettervorhersage ändert sich auch vor Ort noch täglich, da darfst du nicht so viel drum geben...
orke
New York Fan
Beiträge: 57
Registriert: 03.02.2013, 16:56
Wohnort: Stahnsdorf BRB

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von orke »

Auch von mir guten Flug und viel Spaß beim Shoppen,laß was Übrig :P
chicken0309
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 05.01.2013, 23:36

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von chicken0309 »

Wünsche auch guten Flug.

Wir sind gerade wieder da und ich könnte schon wieder Fliegen.

Man freut sich ewig und es geht immer so schnell vorbei.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10101
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von IscheNYC »

also seit um 7 (das war vor knapp 3 stunden) hat es ca. 10cm geschneit.
mal sehn, was morgen frueh noch davon uebrig ist.
Mariposa05
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 17.10.2012, 07:46

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Mariposa05 »

Wir sind gut gelandet, Flug hat sich ein bisschen gezogen aber ansonsten war er okay!
Wetter lässt leider zu wünschen übrig, hat gestern ziemlich geschneit.
Windbeutel
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2012, 11:56
Wohnort: Gießen

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Windbeutel »

Ich bin gerade dabei eine Beschwerdemail an Frau Holle zu verfassen...*grml*
müsli
New York Lover
Beiträge: 163
Registriert: 10.11.2011, 19:38

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von müsli »

Hehe :) Na, paar Grad mehr und weg isses, vielleicht. Ich hab aber auch genug, hier Schnee, dort Schnee, es reicht :(

Viel Spaß euch in NY!!
Mariposa05
New York Fan
Beiträge: 73
Registriert: 17.10.2012, 07:46

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von Mariposa05 »

Vom Schnee war heute nicht mehr viel zu sehen, nur mehr im Central Park. War heute leider schon um 04 Uhr total ausgeschlafen, dafür haben wir uns schon um halb 6 raus auf die Straßen bewegt und genau zur Eröffnung waren wir bereits bei Century 21 :mrgreen: Wetter war bis zum späten Nachmittag nicht sehr toll, hat ziemlich geschüttet aber dann hat sich alles verzogen und es war strahlend blauer Himmel. Temperaturen könnten nur etwas wärmer sein. Leider bin ich heute mit schrecklichen Halsschmerzen aufgewacht, deswegen war der Tag bisschen anstrengend, hoffentlich geht's morgen wieder besser ...
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: First Time New York...bald geht es los!

Beitrag von seefew »

Viel Spass weiterhin und halt uns auf dem Laufenden.
vielleicht gibts ja auch paar Live-Bilder?
Grüße
seefew
Antworten