Ist es wirklich schon so spät......

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von gila »

Danke für den tollen Bericht!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Marion »

Wirklich schöner Bericht :) Das mit dem Chili und den Zwiebeln war aber mutig am Tag des Rückflugs ;) Was für eine Überraschung hatte die Reise denn noch für dich parat? Bin neugierig :mrgreen:
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von big applez »

Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder :daumen1: San Francisco möcht ich auch irgendwann mal sehen, in Denver war ich schon mal, kann mich aber nur noch schwach an die Denver Mint erinnern (ist auch schon 30 Jahre her :oops: )
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Bronco Bomber »

Marion hat geschrieben:Wirklich schöner Bericht :) Das mit dem Chili und den Zwiebeln war aber mutig am Tag des Rückflugs ;) Was für eine Überraschung hatte die Reise denn noch für dich parat? Bin neugierig :mrgreen:
Ich wurde tatsächlich Zeuge eines besonderen Schauspieles :shock:
Ein Pärchen einer College-Reisegruppe wurden die neuesten Mitglieder des berühmten Mile-High-Clubs :lol:
Direkt vor meinen Augen verschwand die, sehr hübsche, junge Dame in einer Toilette die eindeutig von einem jungen Mann besetzt gewesen ist und nach einigen Minuten verließ die junge eben diese Kabine mit verwuschelten Haaren und nicht mehr perfekt sitzender Kleidung :oops: :lol: :lol:
Jeder der mal in einer Toilette eines Flugzeuges gewesen ist weiß das es dort recht eng zugeht und der erotische Kitzel wohl nur durch die ungewohnte Umgebung zu erklären ist, denn bequem ist es auf keinen Fall.......aber meine Mutter hatte, mit 77, den richtigen Kommentar auf den Lippen: "Wenn man es nicht mehr erwarten kann, dann eben hier. Der Flug dauert ja auch" :rofl: :rofl:

P.S. Chili und Zwiebeln hatten keine besonder Wirkung :lol:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von lunixt »

Hey Bronco,

hammer Bericht und sehr schöne Bilder! Jetzt bist Du neben meiner Schwester (die treibt sich gerade für drei Monate an der Westküste rum :)) die zweite Person, welche mich irgendwie unbewusst zur Flugbuchung nach SFC zwingt :).

VG
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Bronco Bomber »

Das erste Album ist fertig!
Grönland und der Anflug auf San Francisco.
Weitere folgen erst in den nächsten Tagen da ich erst einmal Urlaub buchen mußte, es geht im Juli an die Nordsee :daumen2: :lol:

http://www.flickr.com/photos/broncobomb ... 050502160/

@ lunixt
Flieg hin, es lohnt sich wirklich. S.F. ist eine tolle Stadt die ich auch noch einmal besuchen werde!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von gila »

Genial!!! Und so ein Glück mit dem Wetter! Hoffentlich wird's bei uns auch so schön....
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von shorty »

Hammer Bilder :wink: :wink: ....buch bitte schnell deinen Urlaub und versorge uns weiter mit weiteren superschönen Bildern :!: :!:
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Bronco Bomber »

Mal ein paar Videos denn ich habe mein monatliches Kontingent, für Fotos, bei Flickr schon verbraucht :shock: :( :mrgreen:

1. Seelöwen am Pier 39 in S.F.
http://www.youtube.com/watch?v=yxNo8pA9znI

2. So wird ein Cable Car gewendet...inklusive lustigen Kommentaren :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=qPi-GDJrDCc

3. Für die NYC Fans :mrgreen: ......Aufwärts im Top of the Rocks 8)
http://www.youtube.com/watch?v=WHB4CgtMLmM



Zur Info, im ZDF gibt es am Sonntag um 19.15 einen Film über San Francisco :D
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Bronco Bomber »

Alle Fotos sind bei Flickr, habe extra die Pro-version genommen da es sonst noch Monate gedauert hätte :lol:

http://www.flickr.com/photos/broncobomber/sets/

Die meisten sind aber noch ohne Beschreibung, ist aber auch eher unwichtig :mrgreen:

Edith sagt gerade das der Urlaub an der Nordsee gebucht ist :)
Es geht in die Nähe von Zetel, am Jadebusen....schöne Ecke!
http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/13858/
Der Preis ist der Hammer!!!

Und entgegen aller Vorhersagen ist NYC 2014 schon in Planung und es wird wohl wieder im Frühjahr auf Reisen gehen....von wegen man wird nicht süchtig :lol: :lol:
Aber erst geht es im Herbst nach Denver und darauf freue ich mich wie eine Braut auf eine Hochzeit :wink: :lol:
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Beitrag von Bronco Bomber »

Hat etwas gedauert, aber ich wollte ja auch noch ein paar Worte zu den Hotels dieser Reise loslassen.
Das Andaz Wall Street habe ich ja schon genauer bewertet, aber die beiden anderen sollen auch noch erwähnt werden.
In S.F. war es das Hotel Vertigo, benannt nach dem gleichnamigen Film von A. Hitchcock, und ich kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen.
Hier meine Bewertung bei Tripadvisor:
http://www.tripadvisor.de/ShowUserRevie ... ornia.html
Nicht das neuste, nicht das modernste Hotel, aber mit Charme und einem sehr netten und hilfsbereiten Staff ausgestattet hat man im Vertigo eine perfekte Ausgangslage für S.F.!

Das Holiday Inn Select in Denver ist eine zweischneidige Angelegenheit denn es war nicht alles Gold was geglänzt hat.
Eine verschwundene Reservierung, ein, bei starkem Schneefall, tropfendes Dach über dem Swimming Pool und einige unhöfliche Mitarbeiter trugen nicht dazu bei das wir uns wirklich wohlfühlen konnten.
Die Zimmer sind frisch renoviert, die Betten bequem und die Größe mehr als ausreichend, das Bad ist okay und TV sowie Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden, aber das ein Hotel dieser Kette keinen Safe hat fand ich verwunderlich.
Trotzdem sind die Zimmer absolut empfehlenswert!!
Frühstück kostet extra ist aber ebenfalls zu empfehlen, uns hat es auf jeden Fall geschmeckt 8)
Das absolute Minuspunkt ist die Lage!
3 Km bis zur nächsten Bahnstation sind der Hammer und ohne Mietwagen ist man eigentlich verloren, oder man verbringt seinen Aufenthalt in der Umgebung des Hotels, immerhin findet man dort Einkaufsmöglichkeiten en masse und auch genügend Möglichkeiten zum essen.
Wer aber Denver Downtown besuchen will ist hier fehl am Platze!
Ich werde dort nicht mehr absteigen!
Mein nächstes Hotel, im September, wird das Comfort Suites Denver Tech denn dieses liegt nur ein paar Minuten von der Bahn und es ist billiger :mrgreen:
Antworten