Seite 1 von 6

Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 24.02.2013, 07:10
von Bronco Bomber
Ja es ist so spät, denn es ist wirklich ein Jahr her das ich NYC live und in Farbe erleben durfte und in einer Woche geht es tatsächlich wieder in die USA und, natürlich, auch nach New York City 8)
Langwierige Planungen haben ein Ende und alles, bis auf 2 Transfers mit Supershuttle, ist alles gebucht, gekauft und bezahlt.....war aber auch viel :mrgreen:

Los geht es am Sonntag den 3.3. nach San Francisco, wo wir hoffentlich warmes und sonniges Wetter erleben dürfen. 2 Tage Hop On/Off sind dabei, Alcatraz natürlich auch und mein persönlicher Höhepunkt ist der Besuch eines NBA-Spieles der Golden State Warriors in Oakland......mein erstes Spiel der NBA überhaupt!!!!
Aber es wird noch mehr zu sehen geben und die Zeit ist knapp denn am 7.3. geht es nach Denver in Colorado.

Die NFL spielt zwar nicht, aber trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen endlich das Stadion "meiner" Denver Broncos zu besuchen 8)
Da ein guter Freund in Denver wohnt werden wir eine perfekte Stadtrundfahrt erleben und Dinge zu sehen bekommen die auf "normalen" Rundfahrten nicht auf dem Programm stehen.
Der Höhepunkt ist aber auch hier ein Spiel der NBA und als Fan aller Teams dieser Stadt schlägt mein Herz hier noch etwas lauter als bei den anderen Spielen die ich besuchen werde :D

Am 10.3. geht es dann in "unsere" Stadt und eine Woche lang wird uns NYC wieder zum staunen bringen, zum nachdenken anregen, mitreißen und auch etwas abschrecken....aber das gehört sich auch so :daumen2:
Hier geht es auch zur NBA und zwar nach Brooklyn, zu den Nets. Mal sehen was dort so geboten wird, man hört ja einiges :)
Alles in allem erwarte ich zwei Wochen voller Hektik, Spaß, Sport, wenig Schlaf, viel Fastfood, großen Augen und einem heftigen Gebrauch der Kreditkarte, nur eins erwarte ich nicht.....einen geruhsamen Urlaub :lol:

Unsere Hotels sind:
- S.f.: The Vertigo
- Denver: Holiday Inn Select Cherry Creek
- NYC: Andaz Wall Street
und ich werde über alle Hotels genauer berichten, vielleicht interessiert es ja jemanden :wink:

Wie auch letztes Jahr danke ich alles Usern für Tipps, Tricks und Hinweise, denn auch wenn ich nicht überall schreibe, lesen tue ich alles :mrgreen:
Vor allem danke ich den Machern dieser Seite dafür das es sie gibt, denn ohne Guide und Forum wäre jegliche Planungen erheblich schwieriger und aufwendiger gewesen.......thx a lot :party: :knuddel:

Wie im letzten Jahr wird es wieder Bilder und Berichte geben, aber die Bilder wahrscheinlich in einem Album um das Forum nicht zu sehr zu belasten.

Und jetzt.......mach hin Woche, ich will weg :!:

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 24.02.2013, 10:36
von TipsenTuse
Have a nice trip und ganz viel Spáß. Bin gespannt auf deinen Bericht.
:o)

Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 24.02.2013, 10:48
von Marion
Ich wünsch dir schon mal eine tolle Reise und ganz viel Spaß :)

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 24.02.2013, 11:35
von Windbeutel
So ne Rundreise klingt echt aufregend. Viel Spaß und ich frru mich auf den Reisebericht! :)

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 24.02.2013, 21:32
von lunixt
Wow, das hört sich nach nem aufregenden Trip an! Ich bin dabei. Dir nen guten Flug und erstmal alles Gute. Freue mich auf Infos ;)

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 01.03.2013, 03:30
von Bronco Bomber
Wow, die Zeit vergeht schnell....und das ist auch gut so :mrgreen:
Es sind nur noch 50 Stunden bis es zum Flughafen geht und die restrliche Zeit überbrücke ich mit arbeiten und schlafen 8)
Die restlichen Transfers sind gebucht, in Denver fährt uns ein Freund zum Airport, und alle Gutscheine und Eintrittskarten sind ausgedruckt und bereit zum Einsatz!
Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute und für die Fotos wurde ein Account bei Flickr eröffnet, es kann also losgehen.
Als Appetithappen mal ein Pic vom letzten Jahr..... :D

Bild

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 01.03.2013, 08:39
von gila
Guten Flug!

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 01.03.2013, 08:43
von saselie
Von mir auch: Guten Flug und viel Spaß! Genieß es :D

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 01.03.2013, 09:20
von Marion
Habt eine gute Reise, kommt gut an und genießt die Zeit :)

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 01.03.2013, 09:30
von Martin M.
Da schließe ich mich an, guten Flug und eine schöne Reise :)

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 01.03.2013, 11:01
von bravejovi
Viel Spaß und eine tolle Reise!

Re: Ist es wirklich schon so spät......

Verfasst: 01.03.2013, 11:12
von seefew
Joho, von mir auch gute Reise!
Vielleicht hältst Du uns auf dem Laufenden?
Grüße