Seite 1 von 1

Ein schöner Live Bericht!!!

Verfasst: 15.02.2013, 12:29
von holaaaa85
gerade im Internet gefunden:

http://www.tokography.com/

Re: Ein schöner Live Bericht!!!

Verfasst: 15.02.2013, 13:27
von gila
Danke fürs Verlinken, unglaublich schön!

Re: Ein schöner Live Bericht!!!

Verfasst: 15.02.2013, 15:06
von Maedelausdepalz
Hihi, das ist witzig. "Toko" ist ein Bekannter meiner Tochter und er macht tolle Fotos.

Gibt auch nen schönen NYC-Kalender von ihm, der in meinem Büro hängt: http://www.tokography.com/2012/10/fotok ... ork-in-a3/

Viele Grüße
Andrea

Re: Ein schöner Live Bericht!!!

Verfasst: 15.02.2013, 15:30
von Fippie
Oh ich freue mich voll :D Endlich wieder ein Reisebericht und in dem Fall noch ein Livebericht lesen.
Wirklich schöne Fotos und die Berichte von seinen zwei Mitreisenden Lena und Eileen finde ich auch sehr gelungen. :D
Danke für's verlinken. :daumen1:

Ein schöner Live Bericht!!!

Verfasst: 16.02.2013, 20:33
von Marion
Gefallen mir alle drei gut!

Re: Ein schöner Live Bericht!!!

Verfasst: 16.02.2013, 20:36
von big applez
Sind die süß :daumen1: :lol: