Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
NYC_Lady

Re: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

Beitrag von NYC_Lady »

Ich war letztes Jahr im Februar in Jersey Gardens und war von der Auswahl und den Preisen echt begeistert. Mir ging es vor allem um Shops wie Abercrombie, Hilfiger, Calvin Klein, Guess.
Das einzige, was auch dieses Jahr wieder ein gutes Angebot für mich hatte war Guess. Ansonsten: Abercrombie sehr schlechte und wenigg Auswahl, wirklich nur die "Resten", bei Hilfiger und Calvin Klein waren die Preise für mich unattraktiv und auch in den anderen Stores in denen ich war, hatte ich das Gefühl, dass die Preise enorm angezogen haben und nicht mehr richtig Outlet-tauglich waren.

Ich denke da hat aber jeder auch eigene Ansprüche und Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden.
In Woodbury war ich aufgrund der für mich eher unrelevanteren Marken noch nie, deswegen hab ich da auch keinen Vergleich.

Achja: Attraktive Preise und ganz gute Klamotten hab ich bei Marshalls gesehen. Die hatten gerade an Winterjacken ein paar tolle und auch günstige Angebote. Hab mir blöderweise erst eine gekauft, deswegen hab ich dort nicht zugeschlagen ;)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

Beitrag von lunixt »

OK, vielen Dank für die Info. Hm, genau nach den Tommy-Sachen wollt ich Ausschau halten. Brauche auch ne Winterjacke. Dann werde ich auch mal bei Marshalls vorbeischauen.

Dangööö :)
NYC_Lady

Re: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

Beitrag von NYC_Lady »

Mach das auf jeden Fall!
Bei Tommy gabs auch gute Sachen, aber für mich persönlich hat da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Das kann für dich aber ganz anders aussehen.

Bericht von heute ... gibts am Wochenende :D
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

Beitrag von lunixt »

Cool, freu mich ;)
NYC_Lady

Re: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

Beitrag von NYC_Lady »

Aaaah sorry sorry sorry,
ich habs bisweilen noch nicht geschafft den Bericht fertig zu schreiben da ich in Studium und Arbeit schon wieder fest eingebunden bin. Ich gebe mir aber die beste Mühe das bald nachzuholen :-)
Toni883
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2012, 13:13

Re: Wiedersehen mit New York, 24.-28.09.2012

Beitrag von Toni883 »

Hi,

Könntest du bitte ein kurzes Statement zum Hotel abgeben und wo man in der nähe gut frühstücken kann?
Ich bin in 14 Tagen endlich auch in NYC und im selben Hotel.

Gruß
Antworten