Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September 2012

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
NeverEnding
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2012, 21:19

Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September 2012

Beitrag von NeverEnding »

Hey Leute,

ewig lange habe ich mich auf meine Traumreise, 9 Tage New York City inklusive einen Tag Niagarafälle, auch mit Hilfe dieses Forums/Internetseite (danke an alle informativen und hilfreichen Beiträge!!) vorbereitet, nun bin ich wieder zurück und möchte euch von meiner Reise berichten :)

Hier könnt ihr alles nachverfolgen: http://newyorktrip-september2012.blogspot.co.at/

Ich freue mich über Kommentare!

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Liebe Grüße 8)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von lunixt »

Bin am verschlingen :) Danke schon mal!
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von lunixt »

Und durch :) Sehr schöne Eindrücke + Bilder :) Vielen Dank dafür.

PS: Habt Ihr die Mets Tickets online bestellt oder vor Ort gekauft? Da in den nächsten Wochen die NBA Saison noch nicht angefangen hat wollen wir evtl. auch zu nem Baseballspiel :).
zarte_elfe
New York Fan
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2011, 13:32

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von zarte_elfe »

uhhi wieder ein neuer reisebereicht super :) mache mich gleihc mal ran ans lesen :)
NeverEnding
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2012, 21:19

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von NeverEnding »

lunixt hat geschrieben:Und durch :) Sehr schöne Eindrücke + Bilder :) Vielen Dank dafür.

PS: Habt Ihr die Mets Tickets online bestellt oder vor Ort gekauft? Da in den nächsten Wochen die NBA Saison noch nicht angefangen hat wollen wir evtl. auch zu nem Baseballspiel :).
Bitte gerne, freut mich wenn es gefällt :)

Die Tickets haben wir schon vorab direkt über deren Internetseite ausgesucht und bezahlt. Ich kann es wirklich nur empfehlen so eine Sportveranstaltung zu besuchen, die Stimmung ist wirklich supertoll!
Furey25
New York Lover
Beiträge: 206
Registriert: 09.11.2011, 14:44

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von Furey25 »

Hallo :)

Sehr gelugener Bericht, danke dafür. :)

Hat sich der Tagestrip nach Buffalo gelohnt? Was habt ihr für die Flugtickets bezahlt, wenn ich fragen darf?! Und wann sollte euer Flug eigentlich zurück gehen?
Bin auch am überlegen, ob wir einen Tag dorthin fliegen sollen.

Gruß Daniel
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von arielleNeuwied »

hat mir auch seeeehhr gut gefallen euer bericht. finde,es sind auch gelungene bilder dabei :daumen1: :daumen1: :daumen1:
macmax
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2006, 09:42

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von macmax »

War sicherlich ein toller Aufenthalt! Das mit dem McGee's wusste ich gar nicht!

Eine Frage stellt sich mir aber: was ist denn 'Striezel-artig'? ;)
Eheleute Fischbert
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 08.09.2012, 08:04

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von Eheleute Fischbert »

sehr guter Bericht, viele gute tipps....
NYC_Lady

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von NYC_Lady »

Mensch.. ich sollte doch heute was arbeiten... Aber dein Reisebericht ist so toll geschrieben *g*
Bin jetzt damit durch und habe direkt auf unsere Liste für nächste Woche einen Walk durch das Greenwich Village ergänzt.

Du weißt nicht zufällig noch, wo die Pizzeria drüben in Brooklyn war? mit Blick auf die Skyline? War das unten in der Gegend vom Brooklyn Bridge Park?
NeverEnding
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2012, 21:19

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von NeverEnding »

Danke für eure Nachrichten, freu mich wenn euch meine Seite gefällt :) :) :)

@ Furey: die Tickets haben 150 € gekostet, der Rückflug hätte eigentlich um 20.50 gehen sollen. Ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir haben an den Fällen selbst etwa 3 bis 4 Stunden verbracht und sind sonst mit dem Auto herumgefahren und haben uns die Gegend angesehen. Man kann natürlich an den Fällen auch die Bootsfahrt usw. machen, was dann natürlich länger dauert, aber wir wollten nicht nass werden - daher haben wir das lassen, aber es war auch ohne super schön!

@ mac-max: naja, für mich nicht typischer Baguette Teig sondern eher etwas süßer .. Vielleicht ist der Ausdruck Milchbrötchen besser? :)

@ Nyc-Lady: haha, das kenne ich :) Greenwich Village ist wirklich zu empfehlen, für mich ist es das schönste Viertel gewesen!
Die Pizzeria war genau gegenüber vom River Cafe, in der Nähe von dem Park. Also wenn du weißt wo das Cafe ist, einfach auf die anderen Straßenseite schauen, da ist die Pizzeria wo wir waren. Lecker, Preiswert, und viel!! :D
macmax
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2006, 09:42

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Beitrag von macmax »

Nee Milchbrötchen klingt auch blöd ;) Aber Striezel sagte mir halt gar nichts. Jetzt bin ich etwas schlauer :)

Ach an einen Flug rüber nach Kanada habe ich auch mal gedacht. Dann könnte ich meine alte Schule besuchen. Ist auch gar nicht so weit von Niagra Falls weg. Aber es nimmt halt viel Zeit in Anspruch.
Antworten