New York - was sonst ?

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

New York - was sonst ?

Beitrag von arielleNeuwied »

Die alternde Blondine steckt nun bereits voll in den Reisevorbereitungen. Auf dem Bett türmen sich mittlerweile eine Vielzahl von Utensilien und Dingen ,die sich aufdrängen mitgenommen zu werden. Die Katzen äugen schon verstört umher und merken : bald geht es wieder los !
Die Nervosität ist seltsamerweise Richtung Null abgefallen, so als ginge es zum Kastaniensammeln in den Westerwald.
Aber wehe, wenn ich das Ende sehe !
Es folgen nun noch 5 arbeitsreiche Tage , die " Verabschiedung " meines altgedienten Beetles am Mittwoch und wenn ich dann Samstag gegen Morgen auf der Autobahn Richtung Frankfurt Flughafen bin , liegen meine Nerven blank.

Danke nochmal für die vielen hilfreichen Tipps und mein Dank auch vor allem an Shorty,die mich seit Januar bei Laune gehalten hat bei der Achterbahnfahrt der Flugpreise. Shorty ist mir ja bereits vorausgeeilt, aber am Wochenende habe ich sie eingeholt und dann werden wir uns einen Cocktail im Skyroom gönnen :party2: :knuddel: :party:
Zuletzt geändert von arielleNeuwied am 06.01.2013, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von shorty »

:daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1:
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von TipsenTuse »

Liebe Arielle, ruhigen Flug und eine atemraubende Zeit in der Stadt der Städte. Genieße sie und ich bin gern mit dabei, wenn du erzählst.
Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss!!!
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von Vanni »

So dann ist es auch für mich an der Zeit nun dir eine gute Reise, tolles Wetter und einen wundervollen Urlaub zu wünschen! Ja schade dass wir uns so knapp verpassen ... :(
Erhol dich gut und komm gesund zurück! Viel Spaß :daumen1: :mrgreen:
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04
Kontaktdaten:

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von lunixt »

Natürlich auch von mir alles Gute und einen unvergesslichen Urlaub! Ich freue mich auf einen tollen Reisebericht :).
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von Martin M. »

Wünsch dir auch viel Spaß und eine schöne Reise :)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von arielleNeuwied »

Die alternde Blondine tut sich ja bekanntermaßen schwer mit technischen Dingen. Aber trotzdem ist es ihr gelungen, nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, die bereits im Februar erworbene Red Pocket - Karte zu aktivieren und mit einem Betrag von 19,95 $ aufzutanken. Dies allein erfüllt sie schon mächtig mit Stolz. :wink:
Jetzt steht also der Handy- Nutzung auf amerikanischen Boden nichts mehr im Wege und wird hoffentlich auch den telefonischen Kontakt mit den Daheimgebliebenen verbilligen. 8)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von arielleNeuwied »

Jetzt wird's ernst !
Vorhin bekam ich von SIA eine SMS und fürchtete schon, der Flug würde verschoben oder gecancelt.
Gottseidank wollte man mich nur an die Möglichkeit des Online-Check in erinnern.
Zuletzt geändert von arielleNeuwied am 06.01.2013, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Stufflin
New York Lover
Beiträge: 834
Registriert: 07.09.2006, 15:37
Wohnort: Westerwald

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von Stufflin »

arielleNeuwied hat geschrieben: ... so als ginge es zum Kastaniensammeln in den Westerwald.
Aber hier ist es ja auch schön! :wink:
Wünsche Dir viel Spaß, eine gute Reise, und ich freue mich auf den Bericht! :D
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von arielleNeuwied »

hui wäller !
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von diaetschwester »

Wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York - was sonst ?

Beitrag von arielleNeuwied »

so,eingecheckt online ist mittlerweile und das schöne ist,daß ich doch erst 2 stunden vorher ( zwische 6:30 uhr und 7:00 uhr ) am flughafen sein muß. habe vorhin kurz bei SIA angerufen 8) 8) 8)
Antworten