Burger-Buden in NYC

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Waldemar
New York Fan
Beiträge: 53
Registriert: 30.12.2011, 09:34

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von Waldemar »

haha echt tolle Idee und Umsetzung :daumen2: und dazu noch sehr unterhaltsam und kurzweilig geschrieben 8)

Ich glaube das könnte ich nicht, ich meine so viele Burger zu essen oder gar wenn man eigentlich gar keinen Hunger hat :wink:
Bart1982
New York Fan
Beiträge: 142
Registriert: 23.03.2008, 09:40

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von Bart1982 »

macmax hat geschrieben:Das war einfach nur eine blöde Idee, die mit meinem Nick zusammen hängt. Aber ist doch schön, wenn die Dinge passen ;)

Blöd würde ich die Idee nicht nennen. Hätte ja auch sein können das du die schwedische Burgerkette kennst. Aber es passt ja so oder so. :lol:
macmax
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2006, 09:42

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von macmax »

Kenne ich bisher noch nicht, aber sollte ich noch mal in Schweden sein, weiß ich ja jetzt, was zu tun ist. Außer Schwedinnen hinterher zu gucken ;)
Holly_Golightly
New York Fan
Beiträge: 70
Registriert: 13.02.2013, 13:39

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von Holly_Golightly »

Immer wieder schön zu lesen dass Five Guys bei allen mehr oder weniger deutlich auf Platz 1 landen :)

Offtopic: In Californien ist das pendant dazu für mich der In-N-Out Burger animal style (secret menu!) und der Hickory Smoke Burger bei der Cheesecake Factory.
holaaaa85
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2012, 08:59
Wohnort: Dortmund

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von holaaaa85 »

genial!!! das macht es mir echt schwer wenn ich 8 tage da bin!!! :D
chrisch-f
New York Lover
Beiträge: 328
Registriert: 08.01.2013, 19:16

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von chrisch-f »

Wir waren heute bei Five Guys und naja mir hat es ebenso gut geschmeckt wie bei Shake Shack.

Wobei ich es schon ganz cool fand seinen Burger so zu gestalten wie man es wollte.
Lecker war es echt bei beiden.
Zuletzt geändert von chrisch-f am 16.02.2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von arielleNeuwied »

Five Guys muß ich unbedingt probieren. Ansonsten halte ich mich an Shake Shack, einfach köstlich! 8)
Miamia
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2013, 21:25
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von Miamia »

Ich möchte mal eben "The Counter" am Timessquare in den Raum werfen. Das ist für mich der beste Laden gewesen. Dort kann man sich den Burger anhand eines Formblatts selbst zusammen stellen.

Wir waren da diese und letzte Woche je einmal und es war großartig! Beim ersten Besuch waren wir gegen 15 Uhr dort, es war wenig los. Da hat der Burger nochmal einen Trick besser geschmeckt als in der Rushhour.

Shake Shack und Burger Joint war auch super.
bestra82
New York Fan
Beiträge: 30
Registriert: 12.07.2012, 18:25

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von bestra82 »

Miamia hat geschrieben:Ich möchte mal eben "The Counter" am Timessquare in den Raum werfen. Das ist für mich der beste Laden gewesen. Dort kann man sich den Burger anhand eines Formblatts selbst zusammen stellen.
Ich könnte Dich gerade knutschen, dass Du diesen Laden in den Raum geworfen hast. Im Oktober 2011 war ich dort 2 x essen und in letzter Zeit wollte mir für den kommenden Trip im Juli dieser Name einfach nicht mehr einfallen. :D :D :D Die ungefähre Richtung kenen ich ja noch, aber man schaut ja gern vorher auf die Karten.

Vielen Dank!

PS:
Gebratene Putenbrust mit Rucola und Gruyere aus der Schweiz... Das war vielleicht eine Mischung. :lol: :lol:
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von elsa »

arielleNeuwied hat geschrieben:Five Guys muß ich unbedingt probieren. Ansonsten halte ich mich an Shake Shack, einfach köstlich! 8)
Five Guys ist top!!! Sehr lecker, auch ganz tolle Pommes....
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von arielleNeuwied »

Pommes,jaaaa ! :P
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von Martin M. »

Dem kann ich nur zustimmen, die Pommes sind ziemlich genial :essen:
Antworten