Burger-Buden in NYC

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von Martin M. »

Coole Idee :) Danke für deine Eindrücke!
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von big applez »

:rofl: :rofl: :rofl: total lustige Idee
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von lunixt »

Krank, aber genial :P

*vielen Dank auf jeden Fall!
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von Tiriberlin »

Danke für diese kulinarische Reise. Ich freue mich auch schon auf richtig gute Burger und habe nun direkt ein paar heiße Tipps.

LG Tine
macmax
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2006, 09:42

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von macmax »

Die Stadt lädt mich regelmäßig zu kulinarischen Höhenflügen ein. Oder sollte man sagen zu Tiefpunkten? Bei einem Aufenthalt vor Jahren mit ein paar Freunden haben wir zB keine Gelegenheit ausgelassen einen Oreo-McFlurry zu essen. Ich weiß echt nicht, wie viele wir davon verdrückt haben. 2-3 am Tag bestimmt. Hirnfrost, sage ich nur!
Oder wenn wir um 16 Uhr aus einem Museum kamen und natürlich das Mittagessen verpasst haben, sind wir nicht einfach zum Abendessen übergegangen, wie das normale Menschen tun würden. Nein das Mittagessen wurde nachgeholt und kurz drauf gab es dann das Dinner. Kein Mensch hatte Hunger "aber Jungs, es ist Zeit zu essen".
Im gleichen Jahr stand ich mit einem der Jungs im BurgerKing (lame, ich weiß) am Ground Zero:" Hm, isst du was? Ich hab eigentlich keinen Hunger", "ja, mir ist auch gar nicht so gut", "Triple Whopper?", "Alles klar".

Von uns ist niemand auch nur ansatzweise übergewichtig. Das sollte ich mal klar stellen ;)
BlackPearlST
New York Fan
Beiträge: 75
Registriert: 17.07.2012, 19:29
Wohnort: Köllefornia

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von BlackPearlST »

Einfach genial! Coole Idee und auch Super beschrieben :daumen1:
Dickes Lob für dich. :D
macmax
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2006, 09:42

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von macmax »

:daumen2: Danke
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von Hannemie »

Bild Klasse Idee, aber wo kriege ich jetzt einen Burger her? Bild
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Vielen Dank für die nette Zusammenstellung der Läden, da werde ich nächstes Jahr auch mal den Ein oder Anderen besuchen :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Burger-Buden in NYC

Beitrag von Marion »

Nette Idee :)
Bart1982
New York Fan
Beiträge: 142
Registriert: 23.03.2008, 09:40

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von Bart1982 »

Schöne Liste...da werde ich das nächtste mal auch das eine oder andere mal austesten.
Wenn alles klappt nächstes Jahr. :lol:

Aber wie kommst du denn auf den Titel "Max-Burger" als Punktevergabe????
Kommt das von deinem Nickname oder zufällig von einer Schwedischen Burger-Bude die ziemlich gut ist??? :wink:
macmax
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 27.11.2006, 09:42

Re: Burger-Buden in NYC

Beitrag von macmax »

Das war einfach nur eine blöde Idee, die mit meinem Nick zusammen hängt. Aber ist doch schön, wenn die Dinge passen ;)
Antworten