das warten hat ein ende

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von shorty »

@ ich denke du hast recht..aber ist ja egal..hauptsache ich komm morgen einigermaßen pünktlich weg :lol: :lol:
koffer sind fast fertig gepackt und jetzt kommt der schlimmste teil des ganzen...warten bis es endlich losgeht :roll: :roll: :roll:
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von shorty »

shorty hat geschrieben:@ ich denke du hast recht..aber ist ja egal..hauptsache ich komm morgen einigermaßen pünktlich weg :lol: :lol:
koffer sind fast fertig gepackt und jetzt kommt der schlimmste teil des ganzen...warten bis es endlich losgeht :roll: :roll: :roll:
@ arielle....meinte natürlich dich...das alter und die Vorfreude :oops: :oops: :oops:
Furey25
New York Lover
Beiträge: 206
Registriert: 09.11.2011, 14:44

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von Furey25 »

Du hast das Warten ja bald hinter dich gebracht. Viel Spaß und guten Flug. Hätte im März auch gerne wieder SIA gehabt, war aber leider zu teuer.
Viel Spaß in NY. :wink:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von arielleNeuwied »

wie meinen ? wer altert ? ach so,ja,ich... :cry: oder sonst noch jemand ???
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von shorty »

hallo an alle
WIR SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist soooo toll wieder in der stadt zu sein :D :D :D :D
hat alles wunderbar geklappt..SIA flog zwar mit 30 min verspätung los ..haben wir aber wieder aufgeholt....nach einer halben std ohne Probleme durch die Immigration...mit dem Airtrain bis zur jamaica station...dann mit dem E bis zur lexington und dann 1 station Richtung downtown bis zur 42th...die eingangshalle vom roosevelt ist toll..müssen wir in den nächsten tagen erst mal genauer betrachten..ich vor dem hotel schon mal $20 herausgekramt mit KK und mir selber mutj zugesprochen dass ich mich nach einem upgrade fragen traue..ich habs getan...und nun kommt das beste..bevor er die KK mit dem geld sieht sagt er mir schon dass kostenloses intenet dabei ist..freu ich mich...dann die frage nach dem upgrade..gebucht hatten wir ein cozy zimmer für $99 ..bekommen haben wir EINE SUITE MIT GROßEM BAD...EXTRA WANNE MIT DUSCHE UND EWIG VIEL PLATZ :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: ...so und nun geht's in die city
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von lunixt »

Wow,

super! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Zimmer und nun viel Spaß!!! :)
Furey25
New York Lover
Beiträge: 206
Registriert: 09.11.2011, 14:44

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von Furey25 »

Eine Suite? Das ist ja mal stark. Herzlichen Glückwunsch. Da kann man echt neidisch werden. Viel Spaß euch noch. :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von Ronny-Bonny »

Welcome back in the greatest city on earth :daumen2: :P :daumen2: :P :daumen2: :P und Glückwunsch zum super Zimmer. :P Fängt ja gut an....nun kann das Abenteuer New York ja beginnen.....have lots of fun.... 8) :P 8) :P 8) :P

Liebe Grüße - Ronald :wink:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von gila »

Glückwunsch und viel Spaß!
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von shorty »

danke an alle ...ich vergaß..ist natürlich im 18. stock :wink: :wink: :wink:
mareike1412
New York Fan
Beiträge: 30
Registriert: 29.06.2012, 19:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: das warten hat ein ende

Beitrag von mareike1412 »

Ganz viel Spass und einen schöne Zeit :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

das warten hat ein ende

Beitrag von Marion »

Super :) Dann mal viel Spaß :D
Antworten