30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterwegs

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterwegs

Beitrag von diaetschwester »

So ihr Lieben, ja ihr habt richtig gelesen: Svenja und Björn machen sich wieder auf den Weg in den Big Apple :mrgreen: !!!

Auch wenn diejenigen, die uns kennen und unseren Beziehungsstatus bei facebook verfolgt haben wohl nun endgülig verwirrt sind :roll: .
Hier also kurz die Info: Ja, wir sind nicht mehr zusammen. Aber wir verstehen uns nach wie vor sehr gut. Sind nun zwar kein Paar mehr, aber dafür die wohl schrulligste WG Deutschlands. Björn hat also immer noch einen vollen Kühlschrank und ich ein Bad mit NY Fototapete. Also alles gut und eine klassische Win Win Situation :-)!
Naja, win win das mit dem Bügeln sollten wir noch einmal besprechen... (Björn)
Und da wir New York noch zusammen gebucht haben, ziehen wir das nun auch knallhart zuammen durch und lassen euch wie immer daran teilhaben!

Die Eckdaten zum Trip:

9 Übernachtungen im Fairfield In Times Square (dank Tip hier im Forum für unglaubliche 79 Dollar bei priceline ergattert, so kosten uns die 9 Nächte weniger als 700 Euro :-D :-D :-D !!!)
Hin und zurück geht es mit British Airways (Abflug von Düsseldorf mit Zwischenstopp in London). Ich habe mir schon meine Filme fürs In Seat Entertainment ausgesucht und Björn pennt ja eh.
Was soll Mann auch sonst im Flieger machen? Unterhalten???

Als besondere Highlites für dieses Jahr haben wir uns folgendes vorgenommen:

* Open Air Kino im Brooklyn Bridge Park (letzte Vorstellung ist Donnerstagabend, hoffe wir sind nicht so platt)
* HipHop tanzen auch im Park (geht wohl am Freitag und wird bestimmt super lustig, mal gespannt auf wieviel youtube Videos ich es schaffe)
* Kayak fahren (ebenfalls im Brooklyn Bridge Park, geht wohl jeden Samstag)
* Besuch des cirque du soleil (man, jedes mal muss ich den Namen googlen!!!)
* Fahrradfahren im Central Park und in Manhattan (Räder über groupon gemietet)
* Und Svenjas persönlicher Traum:
Ein Bootcamp im Highline Park :-)
(der Trainer ist ein Ex Marine und sieht so richtig schön fit aus, hoffe das wird hart!)
Vieleicht bist du dann ja so außer Atem, dass du mal ein paar Minuten den Mund hälst!? :lol:

Ansonsten schlendern durch die Stadt, abends ins Duplex (Maria wir kommen!!!) und Dank des Hotels natürlich abends in die Rooftop Bar (ich habe meine Heels zum Tanzen und Feiern eingepackt!!!). Man wird das cool: http://skyroomnyc.com/

Gute Vorsätze haben wir (bzw. Svenja auch): weniger shoppen!!! :wink:

Denke die drei (!!!) Winterjacken, die ich letztes Jahr gekauft habe, können mich auch dieses Jahr noch gut und warm duch den Winter bringen und auch Sportklamotten habe ich glaube ich mehr als genug in meinen Schränken (denke viele Profisportler haben weniger). Also werde ich mich mal ganz dezent zurüchkhalten, was mir der Eurokurs ja auch nicht gerade schwer macht. Auch wenn es in der Jersey Garden Mall einen Labor Day Sale gibt... Es wird also spannend ;-) Und wie unangenehm, dass das Hotel direkt am Port Authority liegt und wir in 5 Minuten am Bus zum Outlet sein könen :wink: !

Männer, muss ich dazu was schreiben. Ich nehme noch Wetten an. Die Qote ist 10:1!!!
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von Vanni »

Ich dachte ich seh nicht richtig - ein neuer Bericht von euch! :shock: :D Man hab ich mich gefreut...
Dann der erste Dämpfer... ich gehöre nicht zu denen, die auf Facebook einen Einblick auf Beziehungs-Status etc. haben und war nun doch recht geschockt. Aber gut.. Ich freue mich, dass ihr euch weiterhin so gut versteht und wünsche euch natürlich alles Gute für die Zukunft und die Chaos-WG :wink:

Der nächste Dämpfer folgte auf den Fuß... Du willst nicht so viel shoppen? :shock: Unfassbar... :lol: Na das wird ja mal ein Reisebericht der anderen Art von euch...
Ob ich mir den wirklich antun möchte? *g*
...

Alles nur Spaß! Klar bin ich dabei und freu mich auf den Trip. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, viel Spaß bei euren Aktivitäten, die absolut mal etwas anderes sind als das übliche Touri-Programm *juhu* und warte gespannt bis es los geht.

LG
Vanni
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von TipsenTuse »

Ok, den Beziehungsstatus kann ich nicht kennen, da ich eure Facebook-Addy nicht habe. :D
Das mit dem Shoppen halte ich eher für eine gute Ausrede um sagen zu können: Ach, DAS kann ich doch gebrauchen.

Aber vielleicht belehrt ihr uns und mich eines besseren und ihr shoppt wirklich nicht wieder halb NY leer. :D

Ich wünsche euch herzlich eine schöne Zeit, ruhigen Flug und viel Spaß.
Bin also beim Lesen dabei und freue mich auf euren Bericht. Vor allem auf das Boot-Camp bin ich gespannt.

Liebe Grüße aus Westfalen
Zuletzt geändert von TipsenTuse am 29.08.2012, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1013
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von Fotoloco »

Ihr topt schon vorher alles :daumen1: :mrgreen:
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von diaetschwester »

Vielen Dank Vanni,

denke wir haben auch dieses mal viel Spaß im Big Apple.

Und das mit dem Shoppen ist ein guter Vorsatz, der wie alle guten Vorsätze wahrscheinlich nicht alzu lange hält :mrgreen: .
Ich bin da doch sehr realistisch und kenne mich zu gut. Und ein par "Kleinigkeiten" habe ich ja schon auf meiner Shopping Liste :wink:
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von diaetschwester »

@TipsenTuse:
Ehrlich gesagt bin ich auf das Bootcamp auch am meisten gespannt.
Das wollte ich schon immer mal machen.
Und ob ich jetzt in NY Schmerzen beim Laufen habe, weil ich mir mal wieder Blasen gelaufen habe oder weil ich Muskelkater habe ist doch nun echt egal :D
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von TipsenTuse »

...es wird mit Sicherheit eine tolle Erfahrung und du kannst hinterher stolz sagen: Jepp, ich hab´s geschafft.

Hut ab, schon jetzt

bis bald.
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von Massi »

Ihr seid so verrueckt. :) Haltet die WG, ja so lange wie moeglich aufrecht. Vielleicht bekommen wir ja dann in 2013 nen New York Revival hin. Wuerde uns sehr freuen ;)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von Marion »

Ja, ich gebe es zu, ich gehöre zu denjenigen, die völlig verwirrt waren! :mrgreen: Danke für die Entwirrung, ich freu mich schon auf euren Bericht :)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 694
Registriert: 02.03.2012, 18:04
Kontaktdaten:

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von lunixt »

Freue mich auf den Bericht. Viel Spaß und guten Flug! ;)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Haha das mit dem Shoppen nehm ich mir auch immer vor :mrgreen:
Wobei ich schon finde, das es von mal zu mal weniger wird. Bei den ersten Malen haben wir wirklich alles mitgenommen was ging. Wie Du aber schon sagtest, der Dollarkurs hat da schon seinen Anteil daran, das waren noch Zeiten von 1,48 :wink:

Auf jeden Fall, viel Spaß Euch!
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Beitrag von Ines »

Na das sind ja mal Neuigkeiten. :shock: Ich wünsch euch aber auch in dieser Konstellation einen ganzen tollen NY Trip und freu mich schon auf euren Bericht! :)
Antworten