Seite 1 von 2

Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 16:27
von raoulfreytag
http://www.youtube.com/watch?v=fyjgsOlpDiI

:dingens: Dies ist mein Videoreisebericht aus einer Woche New York. Zusammengeschnitten in knapp 2.5 Minuten!
Habt Spass beim ankucken und eine gute Reise.. :dingens:

Raoul Freezy

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 16:44
von lunixt
Stylisches Paar ;)

Danke für den etwas anderen Reisebericht. Echt gelungen! Evtl. fasse ich mich im Oktober dann auch so etwas kürzer :P. Wobei, das Zusammenschneiden etc. dauert bestimmt länger als alles aufzuschreiben :P.

VG

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 16:58
von raoulfreytag
lunixt hat geschrieben:Stylisches Paar ;)

Danke für den etwas anderen Reisebericht. Echt gelungen! Evtl. fasse ich mich im Oktober dann auch so etwas kürzer :P. Wobei, das Zusammenschneiden etc. dauert bestimmt länger als alles aufzuschreiben :P.

VG
Hehe ja es dauert schon ziemlich lange.. und desto schneller man schneidet umso länger dauert es logischerweise. Macht aber Spass:)!
DANKE fürs Kompliment:)!!

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 17:32
von Fippie
ein wirklich gelungenes video :daumen1: werde ich sicher noch öfters vorm urlaub anschauen :wink:

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 18:29
von bestra82
Gelungen ist noch gar kein Ausdruck. Die Sehnsucht ist durch dieses Video nicht kleiner geworden, im Gegenteil. Aber bei mir ist es erst in frühestens 8 Monaten wieder so weit. :oops:

Wenn ich nicht so faul wäre, dann würde ich mich auch um so eine visuelle Umsetzung kümmern. Bei anderen sieht das immer so einfach aus. :)

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 19:26
von shorty
:daumen1: :daumen1: :daumen1:

Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 20:41
von Route66
Wow!!!
Absolut professionell gemacht, Respekt!

Da werden eine Menge Erinnerungen wach und die Zeit bis zum nächsten Trip nach NY, im März 2013, kommt mir plötzlich doch recht lange vor ;)

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 20:54
von InFlight.CGN
Wow, cooles Video ! Echt !

:daumen2: :daumen1: :daumen2: :daumen1:


Ich könnte sofort losfliegen. Gott sei Dank ist es bis September nicht mehr so lange hin und dann geht es endlich wieder nach NYC :mrgreen:

Vielen Dank für das echt gut gemachte Video... Hätte noch viel länger zuschauen können 8)

Gruß aus CGN ...

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 21:19
von jantina2810
Da bekommt man direkt wieder Lust auf ny. Sehr cooles Video ....

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 21:26
von haaner83
Cooles Video...Kannst du mir sagen wie Musiktitel heißen, die du benutzt hast?

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 22:04
von Marion
Cool :)

Re: Videoreisebericht

Verfasst: 12.07.2012, 22:05
von Chriz
Steht doch da. :mrgreen:

Track: G_Force - Famous