Videoreisebericht

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
raoulfreytag
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2012, 16:22

Videoreisebericht

Beitrag von raoulfreytag »

http://www.youtube.com/watch?v=fyjgsOlpDiI

:dingens: Dies ist mein Videoreisebericht aus einer Woche New York. Zusammengeschnitten in knapp 2.5 Minuten!
Habt Spass beim ankucken und eine gute Reise.. :dingens:

Raoul Freezy
lunixt
New York Lover
Beiträge: 694
Registriert: 02.03.2012, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Videoreisebericht

Beitrag von lunixt »

Stylisches Paar ;)

Danke für den etwas anderen Reisebericht. Echt gelungen! Evtl. fasse ich mich im Oktober dann auch so etwas kürzer :P. Wobei, das Zusammenschneiden etc. dauert bestimmt länger als alles aufzuschreiben :P.

VG
raoulfreytag
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2012, 16:22

Re: Videoreisebericht

Beitrag von raoulfreytag »

lunixt hat geschrieben:Stylisches Paar ;)

Danke für den etwas anderen Reisebericht. Echt gelungen! Evtl. fasse ich mich im Oktober dann auch so etwas kürzer :P. Wobei, das Zusammenschneiden etc. dauert bestimmt länger als alles aufzuschreiben :P.

VG
Hehe ja es dauert schon ziemlich lange.. und desto schneller man schneidet umso länger dauert es logischerweise. Macht aber Spass:)!
DANKE fürs Kompliment:)!!
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Videoreisebericht

Beitrag von Fippie »

ein wirklich gelungenes video :daumen1: werde ich sicher noch öfters vorm urlaub anschauen :wink:
bestra82
New York Fan
Beiträge: 30
Registriert: 12.07.2012, 18:25

Re: Videoreisebericht

Beitrag von bestra82 »

Gelungen ist noch gar kein Ausdruck. Die Sehnsucht ist durch dieses Video nicht kleiner geworden, im Gegenteil. Aber bei mir ist es erst in frühestens 8 Monaten wieder so weit. :oops:

Wenn ich nicht so faul wäre, dann würde ich mich auch um so eine visuelle Umsetzung kümmern. Bei anderen sieht das immer so einfach aus. :)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Videoreisebericht

Beitrag von shorty »

:daumen1: :daumen1: :daumen1:
Route66
New York Fan
Beiträge: 88
Registriert: 06.03.2012, 17:53

Videoreisebericht

Beitrag von Route66 »

Wow!!!
Absolut professionell gemacht, Respekt!

Da werden eine Menge Erinnerungen wach und die Zeit bis zum nächsten Trip nach NY, im März 2013, kommt mir plötzlich doch recht lange vor ;)
InFlight.CGN
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 13.06.2012, 11:04
Wohnort: CGN

Re: Videoreisebericht

Beitrag von InFlight.CGN »

Wow, cooles Video ! Echt !

:daumen2: :daumen1: :daumen2: :daumen1:


Ich könnte sofort losfliegen. Gott sei Dank ist es bis September nicht mehr so lange hin und dann geht es endlich wieder nach NYC :mrgreen:

Vielen Dank für das echt gut gemachte Video... Hätte noch viel länger zuschauen können 8)

Gruß aus CGN ...
jantina2810
New York Fan
Beiträge: 141
Registriert: 15.03.2011, 20:57
Wohnort: Grevenbroich

Re: Videoreisebericht

Beitrag von jantina2810 »

Da bekommt man direkt wieder Lust auf ny. Sehr cooles Video ....
haaner83
New York Lover
Beiträge: 276
Registriert: 21.03.2007, 11:01
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Videoreisebericht

Beitrag von haaner83 »

Cooles Video...Kannst du mir sagen wie Musiktitel heißen, die du benutzt hast?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Videoreisebericht

Beitrag von Marion »

Cool :)
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: Videoreisebericht

Beitrag von Chriz »

Steht doch da. :mrgreen:

Track: G_Force - Famous
Antworten