Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
müsli
New York Lover
Beiträge: 163
Registriert: 10.11.2011, 19:38

Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12)

Beitrag von müsli »

Hallo noch mal alle!

In 5 Tagen ist es endlich soweit, ich werde das erste mal in die USA bzw. nach New York fliegen! Geplant ist eine Woche, vom 30.04 mit dem Hinflug bis zum 07.05, an dem der Rückflug stattfinden wird. Reisen werde ich mit einem guten Kumpel, geplant war eigentlich, das mein Bruder mit fliegt, aber da er ne wichtige Prüfung hat, wird diese Reise mit ihm ein anderes mal stattfinden ... aber egal, ob Bruder, guter Kumpel, ich komme endlich das erste mal nach New York!!

Ich muss zugeben, ich war die ganze zeit sehr Nervös, habe ich alles, was wollen wir dort machen, klappt das mit dem Hotel, wurde doch das erste mal mit Priceline gebucht .... aber irgendwie, seit einer Woche, bin ich es gar nicht mehr. Nein, ich muss sagen, inzwischen bin ich sogar locker und freue mich total, dass es endlich bald losgeht!

Doch warum schreibe ich das 5 Tage vorher? Ganz einfach, da ich Laptop, Digicam etc. dabei habe und so etwas schon immer mal machen wollte, werde ich hier sowie für meine Bekannten in Facebook eine Art Live Reisebericht machen .... vielleicht habt ihr da Lust, einfach mal mitzulesen? Würde mich freuen :)

Noch paar Eckdaten zur Reise ... fliegen werden wir mit United Airlines, hab vorhin mal geschaut, im Moment ist der Flug ziemlich ziemlich leer, na, da bin ich mal gespannt, wie es am Ende wirklich sein wird! Geflogen wird ab Frankfurt, gelandet und Newark! Das Hotel habe ich mit Priceline und eurer Hilfe hier gebucht, es wurde das Aloft in Brooklyn ... :) Mitauto wurde für einen Tag auch schon gebucht, weil wir einmal raus wollen, einkaufen, mehr sehen als "nur" New York, da konnte ich ein super Schnäppchen über Qipu mir besorgen ... :) Karten für ein NY Yankees Spiel sind schon besorgt sowie ein paar andere Eintrittskarten, welche wir benötigen, um die Dinge zu sehen, welche wir sehen wollen ... und, vielleicht bekomme ich sogar das Space Shuttle Enterprise vor die Linse! :)

Würde mich freuen, wenn paar mitlesen wollen, dann wird das ganze bestimmt viel lustiger ...

Gruß müsli

Achso ... eigentlich Reisen wir zu dritt ... Eli ist auch dabei! ;)

Bild
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von lunixt »

Bin dabei. Viel Spaß und guten Flug!
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von gaby68 »

Hallo,
Ja,ich bin auch dabei und freu mich schon auf deinen Bericht..... :D
Viel viel Spass in New York :daumen1:
LG.Gaby
bravejovi
New York Lover
Beiträge: 337
Registriert: 03.12.2011, 14:57

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von bravejovi »

Bin auch dabei ... und Grüße an Eli :-)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von shorty »

ich lese auch mit....viel spaß und genieß die zeit...sie geht viiiiiiiiel zu schnell vorbei :!: :!:
faebel88
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2012, 17:44

Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12)

Beitrag von faebel88 »

bin auch dabei.
Werde vom 18.05.-26.05.12 ebenfalls zum 1. mal New York besuchen und bin auch schon tierisch nervös.
Bin sehr gespannt auf deine Berichte.
Wünsch dir viel Spass
müsli
New York Lover
Beiträge: 163
Registriert: 10.11.2011, 19:38

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von müsli »

Danke sehr :) Damit macht das natürlich viel mehr Spaß!

Gruß von Eli zurück!!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von Marion »

Ich lese natürlich auch mit :)
shopgirl
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 09.01.2012, 11:03

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von shopgirl »

Hey Müsli,

tolle Idee! Ich bin schon gespannt auf deine Stories und Bilder.

Ich wünsch dir ne Menge Spaß und genieß NYC in vollen Zügen!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von Martin M. »

Viel Spaß und guten Flug :)
müsli
New York Lover
Beiträge: 163
Registriert: 10.11.2011, 19:38

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von müsli »

Danke sehr! In knapp 12 Stunden gehts schon los, muss sagen, Aufgeregt bin nicht net mal, freue mich einfach, dass es endlich losgeht und packe zu Ende :)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Eine Woche New York - Live Reisebericht! (30.04-07.05.12

Beitrag von lunixt »

Am Flughafen gestrandet oder was ist hier los :P. Live ist Live! Wünsche Dir viel Spaß und komm erstmal an, hehe.
Antworten