"Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reisebericht

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
tm76
New York Lover
Beiträge: 436
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von tm76 »

ja Ok das finde ich dann.

Die Gegend kenne ich schon. Ist echt schön da.

Danke Dir :D
NYC-my_love
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2012, 20:41

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von NYC-my_love »

Bitte, bitte :)

Ich schreib morgen irgendwann weiter, freut mich, dass es euch gefällt :)
melon
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 09.04.2012, 16:05

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von melon »

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, wir fahren im Sep. nach New York und alle Tipps die ich finde, sammle ich schon mal. Vor allem so interessante Orte, wo nicht jeder vorbeiläuft interessieren mich. Mein Mann macht auch total gerne Fotos und so Motive wie der Hinterhof sieht doch schon mal ganz gut aus.
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von Maribelle »

Toller Bericht!!!!!!!

5 Guys ist ja auch der Lieblingsburgerladen meines Freundes. Da muss er immer ganz schnell hin wenn wir wieder in den USA gelandet sind :D Mir schmecken die Burger aber auch extrem gut da.

Auf der Carrie Treppe konnte ich im letzten Jahr noch sitzen. Schade, das da jetzt die Kette hängt, aus Anwohnersicht allerdings verständlich :wink:
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von Maribelle »

Wo hast Du denn das letzte Bild (Love Cookies) geschossen????
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von Ines »

Maribelle hat geschrieben:Wo hast Du denn das letzte Bild (Love Cookies) geschossen????
Das ist im Chelsea Market.
Maribelle
New York Lover
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2009, 13:57

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von Maribelle »

Chelsea Market... warum war ich denn da noch nie???? Bild

Sieht super aus, da muss ich das nächste Mal unbedingt hin.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11694
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von gila »

Ist super :-) Dort was zum Futtern kaufen und bei Schönwetter mit auf die Highline nehmen direkt dahinter... ein Träumchen...
NYC-my_love
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2012, 20:41

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von NYC-my_love »

Ja, genau, das ist im Chelsea Market.
Das war früher mal DIE Keks-Fabrik wo die Oreos erfunden wurden ;-)

Kann man neben der Highline auch gut mit dem Groundzero Museum&Workshop verbinden, das ist um die Ecke.

btw: das ARbeitsleben hat mich wieder voll im Griff, eine Fortsetzung folgt aber bald!
Aeindschi
New York Fan
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2010, 14:14

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von Aeindschi »

Schöner Bericht und tolle Fotos, vielen Dank
HamburgerJung
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 16.12.2010, 09:05
Wohnort: Hamburg

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von HamburgerJung »

Oh wie klasse......freu´mich auf die Fortsetzung...im Mai geht es wieder nach NYC und ich habe jetzt schon paar neue Tipps bekommen.....auch burger-Laden, die ich noch nicht kenne smile.....
Windbeutel
New York Fan
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2012, 11:56
Wohnort: Gießen

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Beitrag von Windbeutel »

Huhu,

wann gehts denn weiter?? :) :) :)
Antworten