dann bin ich mal verschwunden...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2910
Registriert: 16.11.2011, 15:39

dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von arielleNeuwied »

hallo noch mal an alle,
uff... geschafft... koffer zu ...katzen nochmal gefüttert ( die gucken schon seit tagen komisch ) und in 2,5 stunden ist es soweit. der altgediente hans ( hilfsbereiter frührentner mit vieeel zeit,großem auto und vorliebe für flughäfen ) holt uns ab und dann geht's ab richtung FFM.
an dieser stelle möchte ich mich nochmal bedanken für die vielen nützlichen tips und vor allem eure geduld,wenn ich mal wieder auf der leitung stand,oder ängstlich und verkrampft kleine details aus euch herausbohren wollte :oops: :oops:

dieses tolle forum ( chapeau ) hat mir wirklich sehr geholfen bei den monatelangen reisevorbereitungen und hier und da konnte ich sogar den einen oder anderen dollar sparen.
dank eurer hilfe konnte ich für morgen nachmittag eintrittskarten für das 9/11 memorial reservieren,außerdem für das apollo,die federal reserve bank, das totr und außerdem sehr günstige karten für " anything goes ".
daneben seien noch erwähnt die vielen restaurant-tips, shoppingadressen und die vielen schönen reiseberichte ( gell, vanni ? )

morgen wird der moloch mich verschlingen und am kommenden montag wieder ausspeien :shock:

bis dahin seid alle lieb gegrüßt und mit einer kleinen träne im auge bin ich dann mal weg... sag zum abschied leise servus...
gila
Moderatorin
Beiträge: 11661
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von gila »

Freu dich auf Sommerwetter! Es ist herrlich hier....
Marion
New York Experte
Beiträge: 28533
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von Marion »

Ich wünsche dir eine tolle Zeit und ganz viele schöne Eindrücke und Erlebnisse, guten Flug :)
gaby68
New York Lover
Beiträge: 460
Registriert: 31.03.2011, 15:46

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von gaby68 »

Viel Spass ...... :D wow und das bei dem Wetter :lol:
haaner83
New York Lover
Beiträge: 276
Registriert: 21.03.2007, 11:01
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von haaner83 »

Have a nice trip!!!
NewYorkTina
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2012, 19:00

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von NewYorkTina »

Guten Flug und viel Spaß!!! Wir kommen am Freitag nach! :-)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von Martin M. »

Viel Spaß und gute Reise :)
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von shorty »

guten Flug..have fun...grüss den big apple von mir...muss noch bis sept warten:((
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2910
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von arielleNeuwied »

hallo,
wollte nur eine kurze zwischenmeldung geben aus dieser verrückten stadt. :wink:
nach einem wirklich interessanten tag mit joe feldman ,unserem bigapple greeter , machen wir eine kurze rast im hotel, bevor es gleich wieder raus geht zum totr und später in's musical. für die nächsten tage ist etwas schlechteres wetter gemeldet und heute ist vielleicht die letzte gelegenheit bei schönstem sonnenschein eine gute sicht zu haben.
die sechsstündige führung hat sich 100-prozentig gelohnt. joe ist ein wunderbarer geschichtenerzähler und hat uns eine menge informationen vermittelt.

nach unserer rückkehr am dienstag werde ich einen ausführlicheren bericht schreiben.

so,leute, die zeit drängt ,gleich geht es raus in das gewusel.

tschüssi ,ciao, bye-bye
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Beitrag von Vanni »

Ach du meine Güte, da hab ich doch glatt übersehen, dass du schon lange in NYC warst! :shock:
Mist - ich wollte dir ne schöne Reise wünschen... aber die hattest du bestimm, oder? :)

Irgendwie war ich schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum (Grund: Habe unseren September/Oktober -Urlaub gebucht, jipiiee... bzw. angefangen. Hinflug Florida, Hotel in Orlando und Bahamas Kreuzfahrt steht schon. Es fehlt noch das Miami Hotel, der Flug nach NYC und das Hotel dort, sowie der Heimflug. *sfz* Vllt. lass ich den Heimflug auch aus kostengründen wegfallen und bleib einfach in NYC! :lol: :daumen1: )

Und danke für die namentliche Erwähnung in deinem Post! :oops: Mensch, da fällt mir ja nichts mehr dazu ein! :shock:
Find das toll dass ihr einen Greeter hattet, der offensichtlich ein totatler Volltreffer war!
Bin gespannt auf deinen Reisebericht.

LG
Vanni
Antworten