New York im Oktober 2011

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
stewil
New York Fan
Beiträge: 87
Registriert: 14.03.2011, 12:35
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

New York im Oktober 2011

Beitrag von stewil »

Hallo zusammen,

da ich nicht der große Dichter bin, habe ich leider keinen ausführlichen Reisebericht für Euch. Aber kurz gesagt, es war grandios. Vor allem die Rangers im Garden, war ein Erlebnsi. Hier geht nochmal mein ganz großer Dank an Hasetor, der uns bei den Tickets behilflich war, da ich ja einfach zu doof dafür war. :lol:

Ich wollte Euch einfach mal ein paar Bilder zeigen, die wir so in der einen Woche gemacht haben.

Vielleicht gefallen sie Euch.

So dann viel Spaß beim anschauen.

Gruß
Stephan

1)
Bild

2)
Bild

3)
Bild

4)
Bild
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von Vanni »

:shock: Grandiose Bilder... ich wünschte, meine wären auch so schön...
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2910
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von arielleNeuwied »

phantastische bilder ! ich bin impressed ! nicht zu vergleichen mit meinem rumgeknipse.
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von Bronco Bomber »

noch so ein profiknipser, da wird man ja ganz grün vor neid und traut sich fast nicht mehr die kamera einzupacken :mrgreen:
tolle fotos!!!
DanielSan
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2011, 13:16

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von DanielSan »

Grandiose Bilder, was für eine Kamera hast du verwendet?
stewil
New York Fan
Beiträge: 87
Registriert: 14.03.2011, 12:35
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von stewil »

Freut mich dass Euch die Bilder gefallen. Evtl. gibt's nochmal Nachschlag, falls ihr wollt.

@DanielSan: Die Bilder sind mit der Canon EOS600D gemacht. An Objektiven hatte ich das Tamron 17-50 VC, Tamron 10-24 und Tamron 70-300 hauptsächlich genutzt.
stewil
New York Fan
Beiträge: 87
Registriert: 14.03.2011, 12:35
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von stewil »

So,
heute Abend gibt's nochmal nen kleinen Nachschlag.

5) Mal eine HDR-Spielerei von mir.
Bild

6) Empire State Building
Bild

7) Flat Iron Building morgens vom ESB aus gesehen
Bild

8) Ein typisches New York Bild
Bild

LG
Stephan
Dr.Pepper
New York Fan
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2010, 16:02

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von Dr.Pepper »

Sehr tolle Fotos, Bild 5 und 7 gefallen mir besonders.
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von Bronco Bomber »

bild 5 und 7 als poster bitte, wobei ich ein ähnliches des flatiron heute gekauft habe :shock: :D
steffi83
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2011, 08:42

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von steffi83 »

tolle Fotos, kannst du mir vielleicht sagen, wo das erste Foto entstanden ist? Vorallem auch, wie du das so toll hinbekommen hast?
Haasetor
New York Lover
Beiträge: 528
Registriert: 13.09.2009, 12:09
Wohnort: Rhein Main Gebiet mit Blick auf die Flieger

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von Haasetor »

Tolle Bilder!
...und Tickets besorg' ich dir gerne jederzeit wieder. :mrgreen:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York im Oktober 2011

Beitrag von Martin M. »

steffi83 hat geschrieben:kannst du mir vielleicht sagen, wo das erste Foto entstanden ist?
Sehr wahrscheinlich am Pier 1.

http://g.co/maps/rdqzv
Antworten