New York 27.11.2011 - 02.12.2011

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Jasi80
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2011, 12:03
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Jasi80 »

Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir seid über 2 Wochen "leider" wieder zurück aus New York. Durch die vielen Informationen die ich zuvor in diesem tollen Forum sammeln konnte, war es ein wirklich gelungener Aufenthalt.
Wir haben relativ viel gesehen, was für 6 Tage halt möglich war. Wir hatten nur 2-3 Dinge wirklich auf der To-Do Liste weil wir absolut keinen Stress wollten. Da kommen wir doch lieber mal wieder... Im Endeffekt haben wir aber einges mehr gesehen, wir entscheiden dann aber gerne vor Ort was wir noch so machen möchten :lol:

Habe auch mal wieder ein Reisetagebuch verfasst, das möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen:

http://www.jhaupt.de.tl/Reisebericht-New-York-2011.htm

Vielen Dank nochmals an alle Mitglieder für die vielen Beiträge, die hier schon verfasst wurden. Ich wünsche Allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2012!! :daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Marion »

Das wünsche ich dir auch :)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Vanni »

Schöner Bericht! Hab auch beim Homepage-Baukasten nen Blog für meinen Urlaub angelegt, allerdings gehts für uns erst am Sonntag los nach New York! :D Dank euerm Bericht kann ich es jetzt noch weniger abwarten...
Bibi86
New York Fan
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2011, 12:38

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Bibi86 »

WOW - ich hab gerade deinen kompletten Reisebericht durchgelesen und ich bin jetzt soooo aufgeregt..
Für mich und meine Freundin geht es in 10 Tagen das erste Mal nach New York und wir sind schon sooo nervös das ist echt unglaublich :mrgreen:

Dank deinem Bericht werden wir auf jeden Fall mal bei Famous Daves essen - davon haben wir bisher noch nichts gehört.

Tausend Dank für deinen tollen Reisebericht und die wundervollen Fotos dieser Traumstadt :daumen1:
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von DG10 »

Schöner Reisebericht, mit vielen schönen Bildern :daumen2:

da freue ich mich direkt auf Dienstag :mrgreen: langsam steigt die Vorfreude und wenn man solche Berichte noch liest, noch mehr.

Stand leider nicht, wie viel ihr im Outlet gekauft habt.
Jasi80
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2011, 12:03
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Jasi80 »

Ui, ich freu mich riesig dass euch der Reisebericht so gut gefällt!! :lol:

@Vanni: habe deine Seite bereits notiert und werde deinen Reisebericht auf jeden Fall mit großem Interesse verfolgen

@Bibi: Ich kenne Famous Dave's bereits aus meiner Zeit als ich geschäftlich für 3 Monate in Wisconsin war. Ist eine Kette mit vielen leckeren Barbecue Gerichten...ich liebe es dort zu essen. :daumen2:

@DG10: Die Ausbeute in Jersey Garden war ganz okay. Ich benötige "leider" die etwas größeren Kleidergrößen und da war die Auswahl nicht ganz so doll...aber gelohnt hat es sich dennoch! Würde jederzeit wieder hinfahren um dort zu shoppen... :wink:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Vanni »

Juhu, mein erster Leser! *g* :daumen2:
Leider werd ich von "unterwegs" nichts einstellen können, da wir kein gratis Wlan im Hotel haben, aber ich mach das sowieso lieber zuhause nach dem Urlaub, da kann man so schön in Erinnerungen schwelgen! :wink:
Jasi80
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2011, 12:03
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Jasi80 »

Da hast du allerdings recht! Ich mache das auch nur von unterwegs damit ich nichts vergesse bis ich wieder zu Hause bin.
Habe gestern schon ein wenig auf deiner Seite gelesen und sie ist echt super aufgebaut...gefällt mir jetzt schon sehr gut!!! :daumen2:
Ich bin gerade damit beschäftigt ein Fotobuch zu erstellen mit dem Tagebuch und natürlich noch viiieeel mehr Bildern... :wink: Da kann man auch nochmal schön in Erinnerungen schwelgen!

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ganz tolle Reise, mit wahnsinnig vielen Eindrücken und hoffentlich einigermassen gutem Wetter!!!
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Vanni »

Ich danke dir! Ich bin schon total aufgeregt - heut abend werde Koffer gepackt weil ich morgen abend noch Weihnachtsfeier habe auf der Arbeit und am Samstag fahren wir bereits zu meiner Schwester nach Frankfurt um dort noch eben das Weihnachtsessen mitzunehmen. ;) Am Sonntag früh gehts dann von Frankfurt aus los!! Juhuu! :D
Wegen dem "von unterwegs aus schreiben", das mach ich auch, aber ich hab da immer abends mein Schreibbüchlein am Bett liegen (eigentlich hab ich das immer und überall dabei, da ich privat auch viel schreibe und manchmal Ideen festhalten muss, vllt. klappts ja mal mit dem Bestseller :)) und das wird dann alles stichwortartig notiert und zu Hause geordnet. :roll: etwas verrückt, ich gebs ja zu... :lol:
Jasi80
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2011, 12:03
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Jasi80 »

Ein bisschen Verrückt ist doch ganz gut!! :lol:
Ich sage immer "Normal" gibt's an der Tankstelle...

Wie gesagt, wünsche dir in dem Fall erst mal einen schönen Weihnachtsabend im Kreis deiner Lieben mit viel leckerem Essen und dann einen guten und entspannten Flug! Grüß mir New York...gaaaanz viel Spaß!!! :)
DG10
New York Lover
Beiträge: 297
Registriert: 28.06.2011, 21:03

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von DG10 »

Ach so, aber Hauptsache was schönes gefunden :mrgreen:

Wir werden nach Woodbury fahren. Alternative, wäre Jersey Gardens gewesen, aber da haben mir nicht alle Geschäfte zugesagt ist aber immer Geschmacksache.

Ich werde es wie Vanni machen, abends alles aufschreiben, für den späteren Reisebericht. Werde in dieser Zeit auch nicht Online gehen :wink:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York 27.11.2011 - 02.12.2011

Beitrag von Vanni »

DG10: also ich würd ja lachen wenn wir uns tatsächlich über den Weg laufen, jeder so mit seinem Notizblock in der Hand... *hahaha* Übermorgen gehts los... *bibber* ich bin ein nervliches Wrack momentan!!!
Antworten